Kann keine DVD`s abspielen

  • #1
S

Sir KirkPatrick

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
:'( :'( Hallo Leute, bin neu in diesem Forum, da ich ein sehr großes Problem mit meinem PC habe und hoffe, das Ihr mir helfen könnt bevor ich wahnsinnig werde!!!!!

Ich besitze das Betriebssystem XP mit Service-Pack 2.
In diesem PC sind u. a. ein Brenner der Marke Sony CD-RW CRX 1611 eingebaut der einwandfrei läuft.
Als zweites CD-ROM Laufwerk besitze ich ein Toshiba DVD-ROM SD-M 1712 :( was mir Kopfschmerzen bereitet!!!!!
Denn ich kann keine DVD`S abspielen!!!! :'(
Egal ob gebrannt, oder als Originalversion!!
( Normale CD`s mit Musik oder Programmen laufen aber )
Wenn ich die DVD einlege, bleibt bei mir die Kontrollleuchte nach ein paar Sekunden auf dauergelb stehen. Das heißt, er kann sie nicht lesen. Ferner kommt die Mitteilung, der Datenträger kann nicht gelesen werden. Er ist eventuell beschädigt oder verwendet ein Format das nicht mit Windows kompatibel ist.
Auf allen anderen PC`s laufen aber die DVD`s!
Hat jemand eine Ahnung was da los ist???!!!!
 
  • #2
Wie sind die Laufwerke angeschlossen ?
 
  • #3
rufe dir doch mal nero info tool auf und schaue nach welche formate dein player kann


mfg :-\
 
Thema:

Kann keine DVD`s abspielen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben