Kann keine DVD`s abspielen

Dieses Thema Kann keine DVD`s abspielen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sir KirkPatrick, 24. März 2005.

Thema: Kann keine DVD`s abspielen :'( :'( Hallo Leute, bin neu in diesem Forum, da ich ein sehr großes Problem mit meinem PC habe und hoffe, das Ihr...

  1. :'( :'( Hallo Leute, bin neu in diesem Forum, da ich ein sehr großes Problem mit meinem PC habe und hoffe, das Ihr mir helfen könnt bevor ich wahnsinnig werde!!!!!

    Ich besitze das Betriebssystem XP mit Service-Pack 2.
    In diesem PC sind u. a. ein Brenner der Marke Sony CD-RW CRX 1611 eingebaut der einwandfrei läuft.
    Als zweites CD-ROM Laufwerk besitze ich ein Toshiba DVD-ROM SD-M 1712 :( was mir Kopfschmerzen bereitet!!!!!
    Denn ich kann keine DVD`S abspielen!!!! :'(
    Egal ob gebrannt, oder als Originalversion!!
    ( Normale CD`s mit Musik oder Programmen laufen aber )
    Wenn ich die DVD einlege, bleibt bei mir die Kontrollleuchte nach ein paar Sekunden auf dauergelb stehen. Das heißt, er kann sie nicht lesen. Ferner kommt die Mitteilung, der Datenträger kann nicht gelesen werden. Er ist eventuell beschädigt oder verwendet ein Format das nicht mit Windows kompatibel ist.
    Auf allen anderen PC`s laufen aber die DVD`s!
    Hat jemand eine Ahnung was da los ist???!!!!
     
  2. Wie sind die Laufwerke angeschlossen ?
     
  3. rufe dir doch mal nero info tool auf und schaue nach welche formate dein player kann


    mfg :-\
     
Die Seite wird geladen...

Kann keine DVD`s abspielen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Kann keine Eckklammern mehr machen. Windows 10 Forum 21. Feb. 2016
Kann keinen neuen Benutzer erstellen Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Autoit Error Line 483 / kann keine Exe ausführen Windows XP Forum 20. Sep. 2014