Kann keine DVD´s brennen ??????

  • #1
I

imported_smart-jr

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.10.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen ich habe folgendes Problem.....seit einiger Zeit benutze ich Windows 7 Ultimate....hat auch alles gefunzt....also Installation, Treiber usw.

Es läuft auch alles super....also fast.....habe gestern festgestellt, das ich keine DVD´s (Filme z.B) mehr brennen kann. Also die DVD usw wird erkannt, aber beim eigentlichen brennen bricht es dann ab und kommt zur Fehlermeldung.
Audios, MP3 usw. geht tadellos....

woran liegt es ? habe schon die Treiber aktuallisiert und ne andere Firmware inst.

egal welche Brennsoft ich verwende, geht einfach nicht....

wäre schön enn jmd. Rat wüsste.

Achso: Medion Notebook MD 96640

Brenner: HL-DT-ST-DVDRAM GSA T40N ATA DEVICE
 
  • #2
brennschutz?
liegt u.a. an rolingen.
cih wette du benuzt die nicht echten DBD's. also, die +r
versuchs mit den echten, also, -r
könnte mich irren, wenn ja, versuchs anderesrum
lagerregal lagerregal, bla bla .. xD
 
Thema:

Kann keine DVD´s brennen ??????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben