kann keine e-mails senden

  • #1
H

heidegeist

Guest
hallo zusammen
wenn ich eine e-mail über outlook express senden möcht kommt folgender fehler:
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist .... Betreff->Re: CoD2-Demo', Konto:->pop.1und1.de', Server:->smtp.1und1.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort:->550 must be authenticated', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79
habe schon einen andere adresse als standard probiert selber fehler welche einstellung habe ich falsch?
danke im vorraus
gruss heide
 
  • #2
Häkchen setzen bei Postausgangsserver erfordert Authentifizierung
Selbe Einstellung wie Posteingangsserver übernehmen.
 
  • #3
;D danke das nenne ich eine schnelle und super antwort
funzt jetzt
danke heide
 
Thema:

kann keine e-mails senden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben