Kann keine e-Mails veschicken

  • #1
D

Darky

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Gladbeck
Hallo Leute,

ich hab bei einem Bekannten Outlook 2007 versucht zu konfigurieren. Das automatische suchen nach Servern hat nicht geklappt, also habe ich das von Hand eingegeben. Das ging dann auch. Der Verbindungstest (?) war erfolgreich. Nur kann jetzt keine Mail mehr verschickt werden. Es kommt die Meldung, ........folgende Adressen sind nicht zu erreichen [email protected].

Beim automatischen einrichten hat Outlook eine Testmail verschickt, obwohl das einrichten nicht erfolgreich war. Und beim manuellen einrichten, wurde auch eine solche Mail verschickt.

Wo kann ich da mal nach Fehlern suchen?? Empfangen werden alle e-Mails. Der SMTP stimmt auch mit den Angaben auf der Provider Seite überein.

Es wäre

pop3.alice-dsl.net
smtp.alice-dsl.net
Ich bin dankbar für jeden Hinweis.

LG
André
 
  • #2
SMTP-Authentifizierung ist aktiviert?

Gruss
twoday
 
  • #3
Ja die ist aktiviert
 
  • #4
Hi André,

überprüfe Deine Verbindungen bitte einmal mit Telnet...

diskette.gif
 
  • #5
Sorry, ich habe mich vertan.
Es lag doch an der SMTP-Authentifizierung, diese war nicht aktiv.

Danke an alle

LG Andre
 
Thema:

Kann keine e-Mails veschicken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben