Kann keine eingehende Verbindung (VPN) zulassen

Dieses Thema Kann keine eingehende Verbindung (VPN) zulassen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sir_Gallant, 25. März 2005.

Thema: Kann keine eingehende Verbindung (VPN) zulassen Hallo zusammen, beim Versuch, die VPN Sache mal auszuprobieren, bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Wenn ich...

  1. Hallo zusammen,

    beim Versuch, die VPN Sache mal auszuprobieren, bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Wenn ich unter Netzwerkverbindungen auf neue Verbindung einrichten klicke und dort unter eine weitere Verbindung einrichten den Punkt eingehende Verbindung zulassen wähle (so wie hier: http://www.wintotal.de/Artikel/vpnxp/vpnxp.php beschrieben), dann bleibt das Fenster weiß und es passiert nichts. Lässt sich das Problem durch irgendeine Einstellung beheben? Oder brauche ich das so überhaupt nicht, da ich einen Router habe, der VPN unterstützt?
     
Die Seite wird geladen...

Kann keine eingehende Verbindung (VPN) zulassen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Kann keine Eckklammern mehr machen. Windows 10 Forum 21. Feb. 2016
Kann keinen neuen Benutzer erstellen Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Autoit Error Line 483 / kann keine Exe ausführen Windows XP Forum 20. Sep. 2014