Kann keine .exe starten

Dieses Thema Kann keine .exe starten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Thien, 1. Apr. 2005.

Thema: Kann keine .exe starten Hallo, ich habe da ein Problem. Ich kann keine *.exe starten. Die Pics in den Icons sind verschwunden. Und wenn ich...

  1. Hallo,

    ich habe da ein Problem. Ich kann keine *.exe starten. Die Pics in den Icons sind verschwunden. Und wenn ich auf eine exe klicke, fragt xp mit welchem programm ich sie öffnen möchte. Bitte helft mir!!!
     
  2. Wenn Du eine .EXE in .COM umbenennst geht es dann ?
     
  3. nein, dann geht es auch nicht!!
     
  4. wirklich?

    stelle bitte sicher, daß die dateien nicht datei.exe.com heißen, sondern datei.com.
     
  5. es geht wirklich nicht!!
    kann noch nicht mal sfc starten!!
     
  6. wie auch - ist'ne echse. ;)

    was hast du denn gemacht, daß du dich so ins aus katapultiert hast?
     
  7. k.a. kann irgendeine dll kaputt sein?
    oder kann ich irgendwie den Dateitypus registrieren?
     
  8. Das registrieren erfolgt über die regedit.exe :p
     
  9. Ähh, seit wann denn das ?!?
    DLLs werden über regsvr32 registriert, regedit ist der Registry-Editor...

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Kann keine .exe starten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Kann keine Eckklammern mehr machen. Windows 10 Forum 21. Feb. 2016
Kann keinen neuen Benutzer erstellen Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Autoit Error Line 483 / kann keine Exe ausführen Windows XP Forum 20. Sep. 2014