Kann keine Formulare mehr abschicken

  • #1
P

PloBs

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hi,
ein Freund hat das Problem, dass er keine Formulare mehr abschicken kann, weder mit dem IE, nocht mit dem Firefox. Leider wohnt er etwas weiter weg, sodass ich nht helfen kann. Ich weiß leider auch garnicht, woran das liegen könnte. Bei Google habe ich nichts gefunden.
Kennt jmd das Problem? Danke!!

:verschoben1: von Windows XP
 
  • #2
Evtl. blockiert ja die Firewall den versand von den Formularen, weil persönliche Daten enthalten sein könnten. Mit was arbeitet er denn?
 
  • #3
Er hat soweit ich weiß die Sygate Personal Firewall!
 
  • #4
Wow, danke, du hattest recht. Das hat funktioniert! WOOOW! DANKE!! :):)
 
  • #5
Gern geschehen...
 
Thema:

Kann keine Formulare mehr abschicken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben