kann keine Gräte mehr installieren!

  • #1
F

Faller

Guest
Hallo Leute!
Ich weiß echt nicht mehr weiter! Ich kann keine einzieges gerät mehr installieren obwohl XP das gerät automatisch erkennen soll. Und wenn ich eine Treiber-Cd habe sagt der Pc nur dass ein fehler bei der installation aufgetreten ist! Kann ich da was machen? Wenn ja, was??

Danke schon mal!
Der Faller
 
  • #2
hallo faller,

mein auto springt nicht mehr an, woran kann es liegen? weißt du die lösung? ;)

wenn dir geholfen werden soll, bitte mehr angaben über dein system, was für fehlermeldungen eventuell dein system dir ausgegeben hat etc, sonst wird und kann dir nicht goholfen werden, da die palette der lösungsmöglichkeiten breit gefächert sind! ansonsten würde ich zur neuinstallation oder reparaturinstallation raten, was in den meisten fällen gar nicht notwendig ist/wäre!
 
  • #3
Sorry! Ich habe Windows XP Home Edition. Es kam immer nur die Meldung, dass das Gerät nicht installiert werden konnte, weil kein Treiber gefunden wurde.
Ich hatte vor längerem mal einen Virus auf dem Pc. Ein Freund meinte, dass das daran liegt. Kann das sein?
Wenn ihr noch mehr informationen braucht, dann sagt das bitte gleich!

Der Faller
 
  • #5
Hi!
Danke, dass hört sich schon ganz gut an! Gehen meine Daten auf dem Ps dann nicht verloren?

Der Faller
 
  • #6
Nein, es gehen nur deine Windowsupdates verloren.
 
  • #7
DANKE!! Habt mir echt weiter geholfen!!

Der Faller
 
Thema:

kann keine Gräte mehr installieren!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben