Kann keine https-Seiten öffnen

  • #1
F

Fado

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.04.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Habe ein sehr dringendes Problem!
Arbeite mit Win-ME und kann seit ca. 2 Wochen keine HTTPS Seiten mehr öffnen.
Da ich fast täglich beruflich onlinebanken muß, ist das sehr lästig.
Ich habe ADSL-Zugang. Der Fehler trat plötzlich auf und ich habe schon mit allen möglichen Experten gesprochen. Keiner kann mir helfen?
Weiß jemand Rat?

Schönen Tag noch,
Fado

verschoben von Win 9x
 
  • #2
Hi

Welchen Browser benutzt du?

Installier doch mal Firefox oder Opera wenn nicht schon vorhanden.
 
  • #3
Benuze IE, Firefox und Opera habe ich schon versucht. Bei diesen kann ich aber überhaupt keine Seite öffnen, obwohl ALLE Einstellungen stimmen!

Verzweifelt!
LG
Fado
 
  • #5
Ja 128 Bit!
 
  • #6
hast du die hinweise und tips gelesen. siehe link von pan_fee.
 
  • #7
Danke für Euer Bemühen. ja ich habe die Tips von pan_fee gelesen, aber nichts davon trifft zu. :'(

Neu aufsetzen geht nicht, da Chef nicht dazu bereit! Keine Ahnung wie ich
weiterarbeiten soll!

Fado :mad:
 
  • #8
Ähh - System mal nach Viren und sonstiger Malware gescannt ?!?
Mal windowsupdate.microsoft.com besucht und alle Updates installiert ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #9
Ja Joshua, nach Beseitigung von nicht weniger als 40 Viren (trotzt optimal upgedateten und ewig aktiven Norton) und Durchlauf von 3 Antispywareprogrammen ......

Ächz!
Fado
 
  • #10
Ok, installier ihn neu - ich meine, du willst etwas so sicherheits-intensives wie Online-Banking nicht wirklich über einen (ehemals) virenverseuchten Rechner machen oder ?!? Zumal die nicht weisst, ob noch Ungeziefer auf der Kiste drauf ist.....
Bei über 40 Viren gäbe es da bei mir überhaupt keine Debatte, zumal alles andere als eine Neu-Installation nicht zum Erfolg führen dürfte.

Cheers,
Joshua
 
  • #11
Paßt!
Ich zeige Deinen Rat mal meinen Boss!

Ciao
Fado
 
Thema:

Kann keine https-Seiten öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben