Kann keine Kalkulationstabelle mehr abspeichern.

  • #1
H

helhart01

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
1.) Versuche ich z.B das Schreibprogram EDITOR zu aktivieren, um einen Text zu schreiben, erscheint die Warnung: Exception Processing Message c0000013 Parameters 75b0bf9c 4 75b0bf9c 75b0bf9c 75b0bf9c.
Diese Meldung erscheint auch beim Starten meines Windows XP Home. Was bedeutet diese Meldung?

2.) Versuche ich unter OpenOffice.org eine Kalkulationstabelle zu speichern, erscheint die Warnung: Fehler beim Speichern des Dokuments.... Schreibproblem. Die Datei kann nicht geschrieben werden.
Entsprechend dieser Warnung lässt sich auch tatsächlich keine Datei mehr speichern.

3.) Aufgrund dieses Dilemas, habe ich OpenOffice.org deinstalliert; aber beim Versuch, OpenOffice.org neu zu downloaden, erhielt ich die Meldung: H:\TMP\........... konnte nicht gespeichert werden, versuchen Sie einen anderen Ordner einzugeben.
Notwendigerweise habe ich dann das Kalkulationsprogramm SPREADSHEET heruntergeladen und damit ein Tabelle geschrieben mit dem Ergebnis, dass ich auch diese Tabellen nicht abspeichern kann.

Ich vermute, alle 3 Fehlermeldungen sind auf den ersten Fehler zurückzuführen. Wer kann mir diesbezüglich eine Hilfe geben?

Besten Dank
Helmut
 
  • #2
  • #3
Hallo Hugo,

Nochmals Danke für Deinen Tipp. Er hat mir bei der Lösungsfindung geholfen.

Helmut
 
Thema:

Kann keine Kalkulationstabelle mehr abspeichern.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben