Kann keine Kontakte öffnen

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen

Habe die .pst datei gesichert und dann den Rechner neu installiert habe die .pst datei wieder aufgespielt und die Kontakte werden auch alle angezeigt wenn ich auf Kontakte im Outlook gehe. Nur das Problem ist wenn ich auf email senden gehe und dann auf das Button an wo er dann normal alle Kontakte anzeigen sollte dann kommt diese meldung:

Die Adressliste kann nicht angezeigt werden. Der mit dieser Adressliste assoziierte Kontaktordner wurde verscgoben oder gelöscht, oder sie haben keine Zugriffsberechtigung. Informationen über das Entfernen dieses Ordners aus dem Adressbuch finden soe in der Microsoft Office Outlook Hilfe.


Kann mir jemand sagen wie ich das wieder hin bekomme das ich dann auch wieder meine ganzen email adresse da drine habe wenn ich auf senden an gehe????

Gruß
Christian
 
Thema:

Kann keine Kontakte öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben