Kann keine Kontakte öffnen

Dieses Thema Kann keine Kontakte öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fireball0902, 24. Feb. 2008.

Thema: Kann keine Kontakte öffnen Guten Morgen Habe die .pst datei gesichert und dann den Rechner neu installiert habe die .pst datei wieder...

  1. Guten Morgen

    Habe die .pst datei gesichert und dann den Rechner neu installiert habe die .pst datei wieder aufgespielt und die Kontakte werden auch alle angezeigt wenn ich auf Kontakte im Outlook gehe. Nur das Problem ist wenn ich auf email senden gehe und dann auf das Button an wo er dann normal alle Kontakte anzeigen sollte dann kommt diese meldung:

    Die Adressliste kann nicht angezeigt werden. Der mit dieser Adressliste assoziierte Kontaktordner wurde verscgoben oder gelöscht, oder sie haben keine Zugriffsberechtigung. Informationen über das Entfernen dieses Ordners aus dem Adressbuch finden soe in der Microsoft Office Outlook Hilfe.


    Kann mir jemand sagen wie ich das wieder hin bekomme das ich dann auch wieder meine ganzen email adresse da drine habe wenn ich auf senden an gehe????

    Gruß
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Kann keine Kontakte öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Kann keine Eckklammern mehr machen. Windows 10 Forum 21. Feb. 2016
Kann keinen neuen Benutzer erstellen Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Autoit Error Line 483 / kann keine Exe ausführen Windows XP Forum 20. Sep. 2014