Kann keine Links im Thunderbird anklicken

  • #1
O

OsnaCall

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe bei meinem Thunderbird eMail-Programm das Problem, dass ich keine Links mehr in den eMails anklicken kann. Die Internetseite des Links wird nicht geöffnet. Es passiert nichtss. Wer kennt das Problem oder wer weiss, wie ich es beheben kann.

Ich nutze die Version 2.0.0.12

Vielen Dank im voraus.

Mfg

OsnaCall
 
  • #2
starte den internet explorer und bestätige die frage, dass er der standardbrowser sein soll.
wenn eigentlich der ff dein standardbrowser ist, den danach starten und zum standardbrowser machen. das war's dann....
 
  • #3
Welches ist denn dein Standardbrowser?
Es gibt kein Patentrezept, einen Browser wieder zum Standard zu machen.
Am Häufigsten hilft der Tipp von W.E. wenn man 2 Browser hat.
Manchmal muss auch DDE neu aktiviert werden oder der Standard über Start, [ggf. Systemsteuerung, Software] Programmzugriff und -standards, Benutzerdefiniert, Doppelpfeil anklicken, Standardwebbrowser auswählen auswählen, OK.
Manchmal hilft auch nur ein Zusatztool.
 
Thema:

Kann keine Links im Thunderbird anklicken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben