Kann keine Links im Thunderbird anklicken

Dieses Thema Kann keine Links im Thunderbird anklicken im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von OsnaCall, 19. Apr. 2008.

Thema: Kann keine Links im Thunderbird anklicken Hallo, ich habe bei meinem Thunderbird eMail-Programm das Problem, dass ich keine Links mehr in den eMails...

  1. Hallo,

    ich habe bei meinem Thunderbird eMail-Programm das Problem, dass ich keine Links mehr in den eMails anklicken kann. Die Internetseite des Links wird nicht geöffnet. Es passiert nichtss. Wer kennt das Problem oder wer weiss, wie ich es beheben kann.

    Ich nutze die Version 2.0.0.12

    Vielen Dank im voraus.

    Mfg

    OsnaCall
     
  2. starte den internet explorer und bestätige die frage, dass er der standardbrowser sein soll.
    wenn eigentlich der ff dein standardbrowser ist, den danach starten und zum standardbrowser machen. das war's dann....
     
  3. Welches ist denn dein Standardbrowser?
    Es gibt kein Patentrezept, einen Browser wieder zum Standard zu machen.
    Am Häufigsten hilft der Tipp von W.E. wenn man 2 Browser hat.
    Manchmal muss auch DDE neu aktiviert werden oder der Standard über Start, [ggf. Systemsteuerung, Software] Programmzugriff und -standards, Benutzerdefiniert, Doppelpfeil anklicken, Standardwebbrowser auswählen auswählen, OK.
    Manchmal hilft auch nur ein Zusatztool.
     
Die Seite wird geladen...

Kann keine Links im Thunderbird anklicken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Kann keine Eckklammern mehr machen. Windows 10 Forum 21. Feb. 2016
Kann keinen neuen Benutzer erstellen Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Autoit Error Line 483 / kann keine Exe ausführen Windows XP Forum 20. Sep. 2014