kann keine logischen festplatten löschen

Dieses Thema kann keine logischen festplatten löschen im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Bananasplit_w, 5. Jan. 2003.

Thema: kann keine logischen festplatten löschen hi leute, also ich hab ein problem mit f-disk ich hab ne premiere, erweiterte und logische festplatte erstellt jetzt...

  1. hi leute,
    also ich hab ein problem mit f-disk
    ich hab ne premiere, erweiterte und logische festplatte erstellt
    jetzt will ich aber dielogische nochmal löschen
    alle daten auf dem laufwerk gehen verloren welches laufwerk soll gelöscht werden fragt der mich
    dann gebe ich ein D dann soll ich die datenträgerbezeichnung eintippen aber oben unter bezeichnungen steht nur * Remote *.
    wenn ich remote eingebe steht dadatenträgerbezeichnung stimmt nicht überein.
    was soll ich den jetzt da unter bezeichnung eingeben?
    mfg Bananasplit
     

    Anhänge:

  2. Hi,

    also, wenn ich dich richtig verstanden habe, dann heist die Partention Remote richtig?

    Nun, wenn du sie formatieren willst, dann würde ich vorher einfach den Namen löschen und blank lassen.
     
  3. Auf Gross und Kleinschreibung achten!!

    Vielleicht hilfts ja

    cu
     
  4. da kann man aber nur groschreiben. was soll ich sonst tuen?
     
  5. Hallo,

    kannst du das nicht über der Datenträgerverwaltung machen
    oder hast du keinen Zugriff von einem System aus auf die Platte?
     

    Anhänge:

  6. Hallo

    Was für ein OS hast du denn??
    Fürst du FDISK mit einer Dos-Boot-Disk aus??
     
  7. jezt weis ich net genau wo es rein gehört, naja, post hier mal hin:
    also, es ist weniger ein problem, als eine aktion die mir langsam auf den geist geht:
    wenn ich im windoof bin, musik hören, filme gucken, bla bla, ist mein sound auf 5.1 eingestellt.
    nun, da ich aber auch intensiv spiele, sachen wie z.b. crysis wars, und mein headset ein stereo headset ist, muss ich immer befor ich starte von 5.1 auf stereo umschalten. und manchmal kommt es vor, dass ich es vergesse, im spiel erst merke, dass ich ja nur die hälfte höre, und dann darf ich das spiel neustarten.
    weis jemand einen befehl o.ä. wie man das per "tastendruck" machen kann? weil dann würde ich es "einbinden" in dx9 / 10. also, wenn dx10 startet, dann wird das ausgeführt, fertig. oder ich belege ne G-taste an meiner G11.
    also, weis jemand was, oder hat eine idee?
     
  8. bisher hat wohl keiner eine Lösung?

    Hab das Thema mal in Multimedia verschoben. Paßt da vlt. eher
    und die Spezialisten finden es hier.

    Da ich mich mit dieser Thematik überhaupt nicht beschäftige, kann
    ich leider keinen Hinweis geben.

    Hoffe jedoch, das jemand aus unserem großen aktiven Userkreis
    helfen kann.
    Hab den Betreff noch erweitert um das Problem deutlicher zu machen.
     
Die Seite wird geladen...

kann keine logischen festplatten löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Kann keine Eckklammern mehr machen. Windows 10 Forum 21. Feb. 2016
Kann keinen neuen Benutzer erstellen Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Autoit Error Line 483 / kann keine Exe ausführen Windows XP Forum 20. Sep. 2014