kann keine logischen festplatten löschen

  • #1
B

Bananasplit_w

Guest
hi leute,
also ich hab ein problem mit f-disk
ich hab ne premiere, erweiterte und logische festplatte erstellt
jetzt will ich aber dielogische nochmal löschen
alle daten auf dem laufwerk gehen verloren welches laufwerk soll gelöscht werden fragt der mich
dann gebe ich ein D dann soll ich die datenträgerbezeichnung eintippen aber oben unter bezeichnungen steht nur * Remote *.
wenn ich remote eingebe steht dadatenträgerbezeichnung stimmt nicht überein.
was soll ich den jetzt da unter bezeichnung eingeben?
mfg Bananasplit
 

Anhänge

  • Windows 7 Ultimate 32 Bit OEM.JPG
    Windows 7 Ultimate 32 Bit OEM.JPG
    117,4 KB · Aufrufe: 322
  • Windows 7 Ultimate 64 Bit OEM.JPG
    Windows 7 Ultimate 64 Bit OEM.JPG
    114 KB · Aufrufe: 298
  • #2
Hi,

also, wenn ich dich richtig verstanden habe, dann heist die Partention Remote richtig?

Nun, wenn du sie formatieren willst, dann würde ich vorher einfach den Namen löschen und blank lassen.
 
  • #3
Auf Gross und Kleinschreibung achten!!

Vielleicht hilfts ja

cu
 
  • #4
da kann man aber nur groschreiben. was soll ich sonst tuen?
 
  • #5
Hallo,

kannst du das nicht über der Datenträgerverwaltung machen
oder hast du keinen Zugriff von einem System aus auf die Platte?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 196
  • #6
Hallo

Was für ein OS hast du denn??
Fürst du FDISK mit einer Dos-Boot-Disk aus??
 
  • #7
jezt weis ich net genau wo es rein gehört, naja, post hier mal hin:
also, es ist weniger ein problem, als eine aktion die mir langsam auf den geist geht:
wenn ich im windoof bin, musik hören, filme gucken, bla bla, ist mein sound auf 5.1 eingestellt.
nun, da ich aber auch intensiv spiele, sachen wie z.b. crysis wars, und mein headset ein stereo headset ist, muss ich immer befor ich starte von 5.1 auf stereo umschalten. und manchmal kommt es vor, dass ich es vergesse, im spiel erst merke, dass ich ja nur die hälfte höre, und dann darf ich das spiel neustarten.
weis jemand einen befehl o.ä. wie man das per "tastendruck" machen kann? weil dann würde ich es "einbinden" in dx9 / 10. also, wenn dx10 startet, dann wird das ausgeführt, fertig. oder ich belege ne G-taste an meiner G11.
also, weis jemand was, oder hat eine idee?
 
  • #8
bisher hat wohl keiner eine Lösung?

Hab das Thema mal in Multimedia verschoben. Paßt da vlt. eher
und die Spezialisten finden es hier.

Da ich mich mit dieser Thematik überhaupt nicht beschäftige, kann
ich leider keinen Hinweis geben.

Hoffe jedoch, das jemand aus unserem großen aktiven Userkreis
helfen kann.
Hab den Betreff noch erweitert um das Problem deutlicher zu machen.
 
Thema:

kann keine logischen festplatten löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben