Kann keine Mail verschicken

  • #1
D

dlG

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. In Outlook kann ich Mails empfangen, aber nicht verschicken. Es kommt immer folgende Fehlermeldung mit der ich nichts anfangen kann:

Systemadministrator

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff:   Test
Gesendet am:   22.02.2004 13:30

Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

'[email protected]' am 22.02.2004 13:30
550 5.7.1 <[email protected]>... Relaying denied

Ich habe schon meine Firewall ausgemacht (Kerio 2.1.5) und habe auch mein Antivir ausgemacht, aber das Problem habe ich immer noch.
Wenn ich den PC neu hochfahre ist das Problem weg, aber das ist nicht die Lösung, da ich manchmal Tage in 3D Studio rendern muss und das möchte ich halt nicht abbrechen.
Ich habe Windows XP SP1 und ich gehe über einen Router ins Internet, der kann es aber nicht sein, weil ich da nichts verstellt habe. Und über meine andern PCs kann ich die Mails abrufen, aber die muss ich immer extra hochfahren um Mails zu lesen, dabei läuft ja der 3D Studio Rechner (c; und ich könnte das ja da machen.

Falls ich noch Angaben machen soll, bitte hier in den Thread schreiben und ich beantworte die Fragen gerne.
 
  • #2
Hi dlG,

dieser Artikel listet mögliche Ursachen...
outlookklein2003.gif
 
  • #3
Ich hab meinem Internetanbieter mal eine Mail geschickt, mal sehen was kommt.

Danke
 
  • #4
hi,

ist das zufällig 1+1 ?
authentifizierung für postausgang eingeschaltet?
firewall?
seit wann ist der fehler, hast du was verändert?

gruss howie
 
  • #5
 
Thema:

Kann keine Mail verschicken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben