Kann keine mails über den Router versenden. Brauche Hilfe....

Dieses Thema Kann keine mails über den Router versenden. Brauche Hilfe.... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Elton, 24. März 2004.

Thema: Kann keine mails über den Router versenden. Brauche Hilfe.... Hallo, ich habe folgendes Problem, ich benutze zu Hause einen Elsa Lancom Router und habe auf verschiedenen Rechner...

  1. Hallo,
    ich habe folgendes Problem, ich benutze zu Hause einen Elsa Lancom Router und habe auf verschiedenen Rechner Outlook am laufen. Wenn ich nun meine Mails vom Server abrufen möchte, bekomme ich diese auch. Nur wenn ich eine neue Mail verfasse und dann anschließend versenden möchte, via SMTP, so bekomme ich die Meldung, das der Empfänger nicht erreichbar wäre.

    Weiß irgend jemand woran das genau liegen könnte??? Wenn ich bei uns im Schulungsraum über den Router gehe, dann geht es ohne Probleme.
     
  2. Wie lautet die genaue Fehlermeldung ?!?
    Wie ist dein Outlook konfiguriert, welche SMTP-Server stehen da drin ?!?
    Ist auf dem Router evtl. Port 25 ausgehend geblockt ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Kann keine mails über den Router versenden. Brauche Hilfe.... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Kann keine Eckklammern mehr machen. Windows 10 Forum 21. Feb. 2016
Kann keinen neuen Benutzer erstellen Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Autoit Error Line 483 / kann keine Exe ausführen Windows XP Forum 20. Sep. 2014