Kann keine mails über den Router versenden. Brauche Hilfe....

  • #1
E

Elton

Guest
Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich benutze zu Hause einen Elsa Lancom Router und habe auf verschiedenen Rechner Outlook am laufen. Wenn ich nun meine Mails vom Server abrufen möchte, bekomme ich diese auch. Nur wenn ich eine neue Mail verfasse und dann anschließend versenden möchte, via SMTP, so bekomme ich die Meldung, das der Empfänger nicht erreichbar wäre.

Weiß irgend jemand woran das genau liegen könnte??? Wenn ich bei uns im Schulungsraum über den Router gehe, dann geht es ohne Probleme.
 
  • #2
Wie lautet die genaue Fehlermeldung ?!?
Wie ist dein Outlook konfiguriert, welche SMTP-Server stehen da drin ?!?
Ist auf dem Router evtl. Port 25 ausgehend geblockt ?!?

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Kann keine mails über den Router versenden. Brauche Hilfe....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben