kann keine mails verschicken.

  • #1
L

little_leila

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo

Also ich hoffe das mir jemand helfen kann denn langsam bin ich am verzweifeln. :'(

Vor kurzem hab ich mein internet auf LAN umgestellt und nun kann ich keine mails mehr verschicken. Nirgends! Weder Yahoo, noch gmx oder lycos. Jedesmal baut sich der balken auf aber verschickt wird es nicht. Und nach einiger zeit kommt dann die seite das er keine verbindung aufbauen konnte.

Auch mit ebay hab ich so ein ähnliches problem. Wenn ich versuche mich einzuloggen passiert das gleiche.

Ein weiteres Problem ist das mein Internet mich nach punkt 25 Minuten immer rausschmeisst. Und ich weiss nicht wieso.

Soweit ich sehe hab ich keinen Router.

Hier sind ein paar angaben.

Mein Provider ist Arcor.
IE6.0
Verwendet wird ein VAC DSL Splitter T60407-W5814
Outlook verwende ich nicht.
Bertriebsystem WinME
 
  • #2
Du verwendest kein Outlook? Outlook Express auch nicht?
Du meinst, du möchtest über das Webinterface als sog. Webmail versenden?
 
  • #3
Hat sich erledigt. Ich hab es runtergeschmissen und wieder aufgezogen. Bleibt aber immer noch das zweite problem.

Nämlich das mich das Internet alle 25 Minuten rausschmeisst. Hat jemand eine idee was ich machen könnte??? Mein Kumpel geht mir nämlich schon auf die Nerven mit seiner Viren theorie. :mad: (Da ist nix ich schwörs!!!)
 
Thema:

kann keine mails verschicken.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben