kann keine mails verschicken.

Dieses Thema kann keine mails verschicken. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von little_leila, 9. März 2006.

Thema: kann keine mails verschicken. Hallo Also ich hoffe das mir jemand helfen kann denn langsam bin ich am verzweifeln. :'( Vor kurzem hab ich mein...

  1. Hallo

    Also ich hoffe das mir jemand helfen kann denn langsam bin ich am verzweifeln. :'(

    Vor kurzem hab ich mein internet auf LAN umgestellt und nun kann ich keine mails mehr verschicken. Nirgends! Weder Yahoo, noch gmx oder lycos. Jedesmal baut sich der balken auf aber verschickt wird es nicht. Und nach einiger zeit kommt dann die seite das er keine verbindung aufbauen konnte.

    Auch mit ebay hab ich so ein ähnliches problem. Wenn ich versuche mich einzuloggen passiert das gleiche.

    Ein weiteres Problem ist das mein Internet mich nach punkt 25 Minuten immer rausschmeisst. Und ich weiss nicht wieso.

    Soweit ich sehe hab ich keinen Router.

    Hier sind ein paar angaben.

    Mein Provider ist Arcor.
    IE6.0
    Verwendet wird ein VAC DSL Splitter T60407-W5814
    Outlook verwende ich nicht.
    Bertriebsystem WinME
     
  2. Du verwendest kein Outlook? Outlook Express auch nicht?
    Du meinst, du möchtest über das Webinterface als sog. Webmail versenden?
     
  3. Hat sich erledigt. Ich hab es runtergeschmissen und wieder aufgezogen. Bleibt aber immer noch das zweite problem.

    Nämlich das mich das Internet alle 25 Minuten rausschmeisst. Hat jemand eine idee was ich machen könnte??? Mein Kumpel geht mir nämlich schon auf die Nerven mit seiner Viren theorie. :mad: (Da ist nix ich schwörs!!!)
     
Die Seite wird geladen...

kann keine mails verschicken. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Kann keine Eckklammern mehr machen. Windows 10 Forum 21. Feb. 2016
Kann keinen neuen Benutzer erstellen Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Autoit Error Line 483 / kann keine Exe ausführen Windows XP Forum 20. Sep. 2014