Kann keine mht Dateien erstellen

  • #1
B

Björn_2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
305
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe winxp mit sp2 und allen aktuellen hotfixes, die man über das windows-update erhält.

Mein Problem ist, dass ich keine mht-dateien erstellen kann. Ich habe bereits schon viel im inet gesucht aber noch keine Abhilfe gefunden.

Ich hoffe ihr wisst, wie ich wieder mht-dateien erstellen kann.

Gruß
Björn
 
  • #2
Habe in der Zwischenzeit herausgefunden, dass es nicht an sp2 liegen kann, da es auf einem anderen Rechner mit xp sp2 funktioniert.
Meine Vermutung ist, dass es vielleicht durch irgendwelche Sicherheitseinstellungen im ie geblockt wird oder aber ein dienst, der dafür notwendig ist, nicht gestartet ist.

Ich habe des öfteren auch im inet gelesen, dass outlook express dafür verantwortlich ist. Deshalb habe ich ein pseudo-konto eingerichtet, aber leider ohne erfolg.
 
Thema:

Kann keine mht Dateien erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben