Kann keine Nachrichten senden.

Dieses Thema Kann keine Nachrichten senden. im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von Hans007, 13. Juni 2007.

Thema: Kann keine Nachrichten senden. Meine Tochter hat kürzlich McAffe Internet Security Suite auf dem PC Installiert. Nun kann sie keine Nachrichten...

  1. Meine Tochter hat kürzlich McAffe Internet Security Suite auf dem PC Installiert.
    Nun kann sie keine Nachrichten mehr senden (Outlook Express 6). Es erscheint keine Fehlermeldung.
    Empfangen können alle Nachrichten.
    Betriebsystem WindowsXP Home SP2.
    Kann mir jemand weiterhelfen??
    MFG Hans007
     
  2. Hat sich McAffee irgendwie dazwischen geschaltet, um die Mails beim Versenden zu scannen? Authentifizierung ist aktiviert im Mailprogramm?
     
  3. Aber auch seltsam, dass es dann nur eine Richtung blockiert, oder? Und sollte McA nicht standardmäßig so eingestellt sein, dass es von OE alles durchlässt. Relativ einfach zu testen, ob es an McA liegt. Einfach mal das Programm (McAffee) schließen und dann die Sache mit den Mails probieren. Wenn es funktioniert, wird es wohl an dem Programm liegen. Dann musst du halt schauen, wie Flocke schon sagt, dass du OE irgendwie authentifizierst.
     
  4. Hat sich erledigt, dank den Vorschlägen.
    Besten Dank.
    Hans007
     
  5. Und woran lag es nun?
     
  6. Bei der Authentifizierung im Mailprogramm.
    Nochmals herzlichen Dank.
    Gruss
    Hans007
     
Die Seite wird geladen...

Kann keine Nachrichten senden. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Kann keine Eckklammern mehr machen. Windows 10 Forum 21. Feb. 2016
Kann keinen neuen Benutzer erstellen Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Autoit Error Line 483 / kann keine Exe ausführen Windows XP Forum 20. Sep. 2014