kann keine "neuen Ordner" anlegen

Dieses Thema kann keine "neuen Ordner" anlegen im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Ramos, 20. Nov. 2007.

Thema: kann keine "neuen Ordner" anlegen hi leutz, Nachdem mein Windows Vista Business nun so läuft wie ich es gern hätte hab ich folgendes problem...

  1. hi leutz,

    Nachdem mein Windows Vista Business nun so läuft wie ich es gern hätte hab ich folgendes problem festgestellt.

    Ich kann absolut keine Neuen Ordner mehr anlegen. Mein User-Konto hat Adminrechte und so habe ich auch keine zugriffsprobleme. Dieser User-Account hat jedoch keinen Neuer Ordner Eintrag im Kontextmenü Neu, wenn ich in der Fensterleiste auf den Button Neuen Ordner anlegen klicke, passiert auch nix. Wie kann ich dieses Manko wieder beheben. Es kotzt mich langsam an irgendwelche neuen Verzeichnisse nur per Copy-Paste eines bestehenden Ordners (mit anschließendem Löschen des Inhalts) anlegen zu können. Der Administrator-Account darf übrigens neue Verzeichnisse anlegen.
    was könnt ich mir zerschossen haben, bzw. gibts da ne einstellung?

    need dringend help...

    mfg
    ramos
     
  2. nein, habe die 32 bit - Version (Business)
     
  3. Hat niemand einen Tipp - Bei Microsoft kann man auch nicht den Support fragen, da es sich bei meiner Version um eine OEM-Version handelt. (gekauft zusammen mit dem neuen Rechner) - Brauche oberdringend nen Tipp. Das kann doch alles nicht wahr sein.......
     
Die Seite wird geladen...

kann keine "neuen Ordner" anlegen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Kann keine Eckklammern mehr machen. Windows 10 Forum 21. Feb. 2016
Kann keinen neuen Benutzer erstellen Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Autoit Error Line 483 / kann keine Exe ausführen Windows XP Forum 20. Sep. 2014