kann keine "neuen Ordner" anlegen

  • #1
R

Ramos

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Badisches Ländle
hi leutz,

Nachdem mein Windows Vista Business nun so läuft wie ich es gern hätte hab ich folgendes problem festgestellt.

Ich kann absolut keine Neuen Ordner mehr anlegen. Mein User-Konto hat Adminrechte und so habe ich auch keine zugriffsprobleme. Dieser User-Account hat jedoch keinen Neuer Ordner Eintrag im Kontextmenü Neu, wenn ich in der Fensterleiste auf den Button Neuen Ordner anlegen klicke, passiert auch nix. Wie kann ich dieses Manko wieder beheben. Es kotzt mich langsam an irgendwelche neuen Verzeichnisse nur per Copy-Paste eines bestehenden Ordners (mit anschließendem Löschen des Inhalts) anlegen zu können. Der Administrator-Account darf übrigens neue Verzeichnisse anlegen.
was könnt ich mir zerschossen haben, bzw. gibts da ne einstellung?

need dringend help...

mfg
ramos
 
  • #3
nein, habe die 32 bit - Version (Business)
 
  • #4
Hat niemand einen Tipp - Bei Microsoft kann man auch nicht den Support fragen, da es sich bei meiner Version um eine OEM-Version handelt. (gekauft zusammen mit dem neuen Rechner) - Brauche oberdringend nen Tipp. Das kann doch alles nicht wahr sein.......
 
Thema:

kann keine "neuen Ordner" anlegen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben