Kann keine PDF-Files im IE lesen

Dieses Thema Kann keine PDF-Files im IE lesen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von teufelsbratin, 13. März 2003.

Thema: Kann keine PDF-Files im IE lesen Hallo Ihr Lieben, Seit kurzen kann ich keine Acrobat-Files im IE öffnen. Keine Ahnung, was ich verstellt habe. Habe...

  1. Hallo Ihr Lieben,

    Seit kurzen kann ich keine Acrobat-Files im IE öffnen. Keine Ahnung, was ich verstellt habe. Habe auch den Acrobat Reader mal gelöscht und neu installiert, das hat auch nichts geholfen.
    System ist Windows XP Pro (SP 1), IE 6 und der Acrobat Reader 5.1.

    Liebe grüße
    teufeline
     
  2. Schau doch mal ob unter den Grundeinstellungen Deines Readers (Bearbeiten/Grundeinstellungen/Optionen) die Darstellung von PDF im Browser aktiviert ist...
     
  3. Ja, ist es. Ich hab dort bei allen 4 Punkten Häckchen gesetzt:

    -PDF in Browser anzeigen
    -Browser-Einstellungen beim Start von Acrobat überprüfen
    -Schnelles Anzeigen im Web
    -Übertragen im Hintergrund

    Liebe Grüße
    teufeline
     
  4. Hat sich erledigt. Andreas_M hat mich gerade draufgebracht, dass ich dafür Active X nicht abschalten darf...

    Liebe Grüße
    teufeline
     
Die Seite wird geladen...

Kann keine PDF-Files im IE lesen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Kann keine Eckklammern mehr machen. Windows 10 Forum 21. Feb. 2016
Kann keinen neuen Benutzer erstellen Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Autoit Error Line 483 / kann keine Exe ausführen Windows XP Forum 20. Sep. 2014