Kann keine Ports freischalten!! Hilfe !!

  • #1
C

ChrisPl24

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich hab ein problem mit meinem Netgear mr814 v2!!

Ich hab meinem Rechner eine feste IP zugewiesen. Verbunden ist der Rechner über WLan mit dem Router.

Unter Port Forwarding wollte ich jetzt Ports freischalten. Aber diese werden bei einem PortScan immer als unsichtbar oder blockiert angezeigt.

Was mache ich falsch? Kann mir jemand weiterhelfen??

Vielen Dank schonmal im Voraus
 
  • #2
Hast du die Ports auch in deiner Firewall freigeschaltet?
 
  • #3
Benutze die Windows XP Firewall und hab sie ausgeschaltet
 
  • #4
Läuft denn auf deinem Rechner auch schon ein Dienst, der auf diesen Ports lauscht ?
Wenn nicht, wäre es nur logisch, das die Ports beim Port-Scan nicht sichtbar sind....

Was hast du denn vor ?

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Kann keine Ports freischalten!! Hilfe !!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben