Kann keine Software deinstallieren

Dieses Thema Kann keine Software deinstallieren im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Guest_Robin, 24. Feb. 2006.

Thema: Kann keine Software deinstallieren Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar kann ich keine Software mehr über Systemsteuerung->SOftware...

  1. Hallo Leute,

    ich habe ein Problem und zwar kann ich keine Software mehr über Systemsteuerung->SOftware löschen/deinstallieren.

    Ich bin mit Administrator-Rechten angemeldet.
    Ich habe mal ein Screenshot gemacht, damit ihr wisst, was ich meine.[​IMG]
     
  2. Öhm, egal, welches Programm? Oder geht es nur um den Reader?
     
  3. Es geht um alle Programme, kann keines mehr davn deinstallieren
     
  4. Mit dem falschen Benutzer angemeldet.
     
  5. Nee ich bin ja mit Administrator-Rechten angemeldet
     
  6. Yip! Wer lesen kann... :)

    Das sind genau die Problemchen, die mich auch in den Wahnsinn treiben können. Mein Rechner bekommt dann eine letzte Chance mit einem Kaltstart und einer Anmeldung unter anderem Benutzer --> Wenn das klappt, hab ich schon wieder ein zerschossenes Profil...

    Und danach pack ich die Image-CD aus... Einfach, weil es mein Problem schneller behebt, als erst langwierig nach einer Lösung zu suchen.

    Und nö, ein du musst nur dies und das... hab ich nicht. Sorry.
     
  7. ;)

    jo thx, ich werde es mal versuchen, ob es klappt^^
     
Die Seite wird geladen...

Kann keine Software deinstallieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Kann keine Eckklammern mehr machen. Windows 10 Forum 21. Feb. 2016
Kann keinen neuen Benutzer erstellen Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Autoit Error Line 483 / kann keine Exe ausführen Windows XP Forum 20. Sep. 2014