Kann keine Treiber mehr installieren!

  • #1
M

Markus_M

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.02.2002
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
Ich wollte eigentlich nur einen Treiber für meine Radeon Mobility M9 installieren. Ich teste zur Zeit die verschiedenen Versionen wie Omega-, Dell-, Fujitsu-Siemens- und orginal Catalyst-Treiber. Plötzlich sagte mir das System Das System kann die Datei nicht finden , Kein Videotreiber gefunden oder Installieren Sie einen Standart-VGA Treiber, bevor.... Auch die AGP-Chipsatztreiber lassen sich weder deinstallieren noch installieren. Nach etlichen Ausprobieren
hab ich meine Ghost-Image zurückgesichert, die aus einem neu installierten System bestand.
Tja und was musste ich feststellen?! Das Problem bestand weiterhin????
Dann habe ich radikal alles was mit meinem Grafikkartentreiber und meinem AGP-Chipsatztreiber zu tun hatte von Hand gelöscht und die Standart-Microsoft Treiber installiert. Dann habe ich die ältesten orginalen Treiber für mein Notebook von Fujitsu-Siemens geholt und hab diese installiert.
Und was soll ich sagen? Das selbe in grün! :mad:
An der Hardware kann es auch nicht liegen, da der beim Ghost-Image installierte Treiber nach dem Rücksichern funktionier hat, bis ich versucht habe ihn durch einen anderen zu ersetzen.
Ich hab langsam die Schnauze voll. Ich hab jetzt 2 komplete Tage damit verbracht das Problem zu lösen!
Ich hoffe das mir vielleicht einer von euch helfen kann. Sonst dreh ich noch durch! :'(

cu,
Boromir

Mein System:
Fujitsu-Siemens Notebook Amilo D 8820
2,8 Ghz; 512 DDR-Ram; Radeon M9-Grafikkarte
SiS 645DX Chipsatz;
BS: W2k SP3 und alle aktuellen Patches
 
  • #2
Hallo,

ich vermute, da hat sich etwas hartnäckig in der Registry eingenistet. Ich würde mal mit jv16 Powertools die Registry durchforsten - vielleicht lässt sich das so beheben.
Download hier http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=881

Grüsse, Trispac
 
  • #3
Werde das Tool die Woche mal ausprobieren!
Ich habe allerdings schon mit RegCleaner die Regestry untersucht und gesäubert!
Werde mich noch mals melden fals es nicht funktioniert.

cu,
Boromir
 
Thema:

Kann keine Treiber mehr installieren!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben