Kann keine Treiber mehr installieren!

Dieses Thema Kann keine Treiber mehr installieren! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Markus_M, 16. Feb. 2003.

Thema: Kann keine Treiber mehr installieren! Ich wollte eigentlich nur einen Treiber für meine Radeon Mobility M9 installieren. Ich teste zur Zeit die...

  1. Ich wollte eigentlich nur einen Treiber für meine Radeon Mobility M9 installieren. Ich teste zur Zeit die verschiedenen Versionen wie Omega-, Dell-, Fujitsu-Siemens- und orginal Catalyst-Treiber. Plötzlich sagte mir das System Das System kann die Datei nicht finden , Kein Videotreiber gefunden oder Installieren Sie einen Standart-VGA Treiber, bevor.... Auch die AGP-Chipsatztreiber lassen sich weder deinstallieren noch installieren. Nach etlichen Ausprobieren
    hab ich meine Ghost-Image zurückgesichert, die aus einem neu installierten System bestand.
    Tja und was musste ich feststellen?! Das Problem bestand weiterhin????
    Dann habe ich radikal alles was mit meinem Grafikkartentreiber und meinem AGP-Chipsatztreiber zu tun hatte von Hand gelöscht und die Standart-Microsoft Treiber installiert. Dann habe ich die ältesten orginalen Treiber für mein Notebook von Fujitsu-Siemens geholt und hab diese installiert.
    Und was soll ich sagen? Das selbe in grün! :mad:
    An der Hardware kann es auch nicht liegen, da der beim Ghost-Image installierte Treiber nach dem Rücksichern funktionier hat, bis ich versucht habe ihn durch einen anderen zu ersetzen.
    Ich hab langsam die Schnauze voll. Ich hab jetzt 2 komplete Tage damit verbracht das Problem zu lösen!
    Ich hoffe das mir vielleicht einer von euch helfen kann. Sonst dreh ich noch durch! :'(

    cu,
    Boromir

    Mein System:
    Fujitsu-Siemens Notebook Amilo D 8820
    2,8 Ghz; 512 DDR-Ram; Radeon M9-Grafikkarte
    SiS 645DX Chipsatz;
    BS: W2k SP3 und alle aktuellen Patches
     
  2. Hallo,

    ich vermute, da hat sich etwas hartnäckig in der Registry eingenistet. Ich würde mal mit jv16 Powertools die Registry durchforsten - vielleicht lässt sich das so beheben.
    Download hier http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=881

    Grüsse, Trispac
     
  3. Werde das Tool die Woche mal ausprobieren!
    Ich habe allerdings schon mit RegCleaner die Regestry untersucht und gesäubert!
    Werde mich noch mals melden fals es nicht funktioniert.

    cu,
    Boromir
     
Die Seite wird geladen...

Kann keine Treiber mehr installieren! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Kann keine Eckklammern mehr machen. Windows 10 Forum 21. Feb. 2016
Kann keinen neuen Benutzer erstellen Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Autoit Error Line 483 / kann keine Exe ausführen Windows XP Forum 20. Sep. 2014