Kann keine Verbindung herstellen

  • #1
T

Tassi

Guest
Hallo,

ich habe ein Problem, wahrscheinlich schon länger, aber es ist mir erst heute aufgefallen.

Ich versuchte ein neues Onlinegame zu spielen, und unerklärlicherweise bekam ich beim anmelden beim Game keine Verbindung. Firewall ist richtig konfiguriert und alles freigegeben. Selbst wenn ich die Firewall ausgeschaltet habe, gings trotzdem nicht.

Daraufhin habe ich ein anderes Onlinegame versucht, da kam ich ebensoweit.

Ich habe dann in der Ereignisanzeige gekuckt und festegestellt dass sich ein Fehler häuft, der mir aber überhaupt nichts sagt.

Ein Screenshot lauert hier
gn
ereignis.jpg


Ich habe von Netzwerkeinstellungen wirklich keine Ahnung und hoffe dass mir irgendwer weiterhelfen kann, ich verzweifle.

Ich benutze eine FritzBox Fon als Modem, Router ist nicht vorhanden, Win XP SP2
 
Thema:

Kann keine Verbindung herstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben