Kann keine Verbindung zum Microsoft iSCSI Software Target 3.3 aufbauen

  • #1
Z

ZUO

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Ort
Cremlingen
Hallo,

ich hab ein problem, ich möchte von meinem ESXi Server auf meinem Storage Server zugreifen.

Ich habe dazu mir Microsoft iSCSI Software Target 3.3 heruntergeladen und installiert.

Jedoch kann ich weder mit dem ESXi Server noch mit dem Windows iscsi initiator darauf zugreifen.

Ich hab mich an diese beiden Anleitungen gehalten.




Jedes mal wenn ich mit dem Windows iscsi initiator versuche auf den server zuzugreifen bekomme ich die Fehler meldung Fehler des Ziels.

Ich habe mir noch mehrere Videos auf youtube angeschaut die im großen ganzen identisch sind mit den Anleitungen von Thomas Krenn.



Storage Server OS: Server 2008r2 Standard

Intel Pentium G620 (ja ich weis, wird noch aufgerüstet)
Asus P8P67 EVO
Kingston 4GB Ram
Intel CT Desktop
2x Raid 1 = 2x Samsung 1,5TB
Raid 1 = 2x WD 3TB

ESXi Server

Intel core i7 860
Asus P7P55D
Kingston 12GB Ram
Intel CT Desktop
Seagate 80GB


hoffe ihr könnt mir helfen.

gruß zuo
 
Thema:

Kann keine Verbindung zum Microsoft iSCSI Software Target 3.3 aufbauen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben