Kann keine videos mer downloaden!

  • #1
R

reggie

Guest
Hy,

Also früher konnte ich nen video oder nen trailer durch klicken auf die rechte maustaste runterladen! Stand immer da ziel speichern unter! Aber jetzt is es nur immer weiß und net schwarz(der text ziel s u)! Also lässt sich nicht anklicken! Was mach ich das es wieder geht?

Früher konnte ich ein mp3 lied(oder ein video) im netz durch rechtsklick aufm pc speichern! Jetzt geht das nicht mehr!
Hab schon die verschiedensten browser Probiert geht net! Und das ist überall so net nur bei einer site!

danke schonmal reggie
 
  • #2
Mit welchem Browser hast dus denn probiert?
 
  • #3
Vielleicht ne Firewall oder so installiert?
 
Thema:

Kann keine videos mer downloaden!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben