Kann keine Vorschau mehr für Bilder wählen.

Dieses Thema Kann keine Vorschau mehr für Bilder wählen. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Abu-Dun, 15. Jan. 2005.

Thema: Kann keine Vorschau mehr für Bilder wählen. Hallo, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem mit meinem Computer (Windows XP): Wenn ich z.B. in den...

  1. Hallo,
    ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem mit meinem Computer (Windows XP):

    Wenn ich z.B. in den Ordner Eigene Dateien gehe und dann in den Unterordner Eigene Bilder um mir dort ein Bild anzugucken geht dies nicht. Wenn ich jetzt mit der linken Maustaste einmal z.B. auf das Bild Baum.jpg klicke müsste links im Ordner das Vorschaubild erscheinen. Das passiert jedoch nicht. Die Ansicht Details ist aufgeklappt. Wenn ich dann oben auf Als Diashow anzeigen klicke passiert gar nichts. Auch wenn ich z.B. im Paint Shop Pro 9 beim Öffnen vorher gucken möchte wie das Bild aussieht (also eine kleines Vorschaubild) geht dieses nicht. Er zeigt überall nur das Symbol des Icons an.

    Was kann ich machen?

    Vielen Dank schon mal im Voraus

    MfG

    Abu-Dun
     
  2. hast du denn mit optimierungssoftware veränderungen an deinem rechner vorgenommen?
     
  3. nein hab ich nicht das ist es ja ;)
     
  4. welche foto-programme hast du installiert?
    nur photo-shop?
    bei google sagen sie, dass der fehler von einem solchen programm herrühren kann.
     
  5. hab nur paint shop pro 9! aber da hab oich schon länger und hatte noch nie probleme damit!
     
Die Seite wird geladen...

Kann keine Vorschau mehr für Bilder wählen. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Kann keine Eckklammern mehr machen. Windows 10 Forum 21. Feb. 2016
Kann keinen neuen Benutzer erstellen Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Autoit Error Line 483 / kann keine Exe ausführen Windows XP Forum 20. Sep. 2014