Kann keine Webseiten in Opera und IE mehr öffnen

Dieses Thema Kann keine Webseiten in Opera und IE mehr öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mousbie, 31. Dez. 2005.

Thema: Kann keine Webseiten in Opera und IE mehr öffnen Hi, ich bin gerade von LAN-Party zurückgekommen und musste dann feststellen, dass sich keine websites in Opera und...

  1. Hi,

    ich bin gerade von LAN-Party zurückgekommen und musste dann feststellen, dass sich keine websites in Opera und IE öffnen lassen, obwohl das Internet einwandfrei funktioniert(IRC, ICQ, Counter Strike ... alles geht). Kumpel erzählte mir dann von nem eventuellen Virus, der das gleiche praktizierte. Ich ließ Anti Vir XP sofort durchlaufen, aber er hat nix gefunden. Is nun ein Virus oder einfach irgendeine Einstellung in den Browser, die ich zu ändern habe???

    System:
    Windows XP Home SP 2
    Internet Explorer 6
    Opera 8.5
     
  2. Moin,

    kontrolliere doch mal Deine Firewall, ob nicht Dateien blockiert werden, die für den Internetbetrieb (Port 80) benötigt werden.

    Virus ist nicht auszuschließen. Dazu einfach mal dann einen Onlinescan machen, wenn Du wieder ins I-Net kommst. Ich denke da aber eher an einer Falscheinstellung Deiner Firewall.
     
Die Seite wird geladen...

Kann keine Webseiten in Opera und IE mehr öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Kann keine Eckklammern mehr machen. Windows 10 Forum 21. Feb. 2016
Kann keinen neuen Benutzer erstellen Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Autoit Error Line 483 / kann keine Exe ausführen Windows XP Forum 20. Sep. 2014