kann keine webseiten mehr hochladen bei WIN XP2

Dieses Thema kann keine webseiten mehr hochladen bei WIN XP2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von andromeda56, 27. Jan. 2005.

Thema: kann keine webseiten mehr hochladen bei WIN XP2 habe neuen computer mit WINXP2 und nun kann ich meinen shop nicht mehr ins netz laden und aktualisieren es kommt...

  1. habe neuen computer mit WINXP2 und nun kann ich meinen shop nicht mehr ins netz laden und aktualisieren es kommt immer die meldung - kein host gefunden -, und auch T-Online meldet das kann kein update mehr machen kann, ist das die eingebaute firewall oder was blockiert da das ich nix raus und reinladen kann? :-\
     
  2. Das liesse sich rausfinden, in dem du SP2-Firewall mal deaktivierst ?!?
    Oder halt eben FTP in den Firewall-Einstellungen freigeben....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. wie gibt man ftp in der firewall frei? aber wir haben die firewall schon deaktiviert ging trotzdem nicht
     
  4. Manche Page verlangen einen Cookies auf Deinem PC zu setzen, was hast Du für eine Sicherheitszone eingestellt.

    Gruss Walter

    ???
     
  5. Ganz blöde Frage:
    Bist auch ganz sicher online - Kein Host gefunden klingt irgendwie nicht danach....

    Womit wir beim Thema wären: Wie gehst du denn online (Router, DFÜ, DSL, ISDN, ...) ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  6. hi ich geh online über lan verbindung und dsl flat, ich bin auch online sonst könnte ich dir jetzt nicht schreiben ::), beim starten ins netz kommt als erstes die meldung von t-online das es kein update machen kann, und wenn ich den webshop rausschicken möchte kommt die meldung - kein host gefunden, egal ob die firewall aktiviert ist oder nicht.
     
  7. Eine vielleicht blöde Frage, stimmt das Datum und die Uhrzeit im Bios weil bei einem Shop in der Schweiz dieser nicht richtig aufgerufen werden konnte und nach langem Suchen stellte sich heraus dass das Datum falsch war denn bei diesem Shop im Internet wurde irgendwie ein Zeitvergleich gestartet.

    Gruss Walter
     
  8. Eine vielleicht blöde Frage, stimmt das Datum und die Uhrzeit im Bios weil bei einem Shop in der Schweiz dieser nicht richtig aufgerufen werden konnte und nach langem Suchen stellte sich heraus dass das Datum falsch war denn bei diesem Shop im Internet wurde irgendwie ein Zeitvergleich gestartet. Die Problem suche dauerte über 2 Wochen auch die Softwareschmitte in Schweden kam nicht darauf.

    Das war beim Shop unten soll aber nicht als Werbung verstanden werden.

    http://www.ravenholm.ch/

    Gruss Walter
     
  9. häääää......... was soll das denn sein und warum kann t-online nicht updaten, ich glaub das ist es bestimmt nicht.
    aber mal zum thema uhrzeit und datum ne frage ich habe noch einen enderen computer der zeigt immer beim starten 2002 an jeden tag muss ich den auf 2005 stellen, habe es auch schon im bios eingestellt und abgespeichert, habe eine neue batterie eingebaut immer wieder ist 2005 wie kann man das ändern das mal das aktuelle datum auch bleibt??? :'(
     
  10. immer wieder ist natürlich 2002 und ich muss es jeden tag ändern ;D
     
Die Seite wird geladen...

kann keine webseiten mehr hochladen bei WIN XP2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Kann keine Eckklammern mehr machen. Windows 10 Forum 21. Feb. 2016
Kann keinen neuen Benutzer erstellen Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Autoit Error Line 483 / kann keine Exe ausführen Windows XP Forum 20. Sep. 2014