Kann keine weiteren Benutzerkonten einrichten

  • #1
D

Don Hagenbuch

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich benutze den PC als Admin.
Um im Netz ungefährdeter zu sein, habe ich ein weiteres Konto als Gast
eingerichtet (mit Passwort). Dort brause ich dann durch die virtuelle Welt.
Will ich dieses Konto anmelden, kommt, nachdem ich Namen und PW korrekt
eingegeben habe, eine Fehlermeldung:

Prozeß kann nicht auf Datei zugreifen, da sie von anderem Prozeß genutzt
wird.

In einem kleinen Kästchen kommt dann eine Fehlermeldung der Form
Die Datei C:\ [beliebiges Programm, z.B. Pwer Point] konnte nicht nach C:\ [...] geladen werden

Profil kann nicht geladen werden.

Unter Systemsteuerung/Benutzer und Konten ist das Gast-Konto natürlich NICHT deaktiviert. (kein Häkchen drin).

Ist mir schleierhaft, funktionierte sonst immer, erst seit Neuinstallation von W2k SP4 nicht mehr.

Bin dankbar für Hinweise!
 
  • #2
erstelle doch einen der nur Benutzer-rechte hat. frage mich was du mit dem gastkonto anstellen willst.
 
Thema:

Kann keine weiteren Benutzerkonten einrichten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben