Kann keine Wlan-Verbindung herstellen, warum ?

Dieses Thema Kann keine Wlan-Verbindung herstellen, warum ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von seberich, 26. Dez. 2011.

Thema: Kann keine Wlan-Verbindung herstellen, warum ? Hallo Boardies, ich habe in der Taskleiste das WLan-Symbol mit Geschwindigkeit: 54 Mpbs, Signalstärke...

  1. Hallo Boardies,

    ich habe in der Taskleiste das WLan-Symbol mit Geschwindigkeit: 54 Mpbs, Signalstärke hervorrangend, Status: Netzwerkadresse beziehen. Dann sucht und sucht er eine Wlan-Verbindung und bricht dann irgendwann ab.
    Wenn ich eine Wlan-Verbindung einrichten möchte kommt nach->Netzwerk manuell einrichten' die Fehlermeldung-> Aufgrund der auf dem PC ausgeführten Drahtlossoftware funktioniert der Drahtlossoftwareassisistent eventuell nicht'
    Und dann geht nichts mehr und ich kann nur abbrechen.
    Ich hatte früher auf dem Laptop hier eine Arcordrahtlossoftware installiert. Finde aber unter->Software' nirgendswo wo ich es deinstallieren könnte.
    Habe eine Fritzbox 7112.

    Woran kann das liegen ?

    Vielen Dank im Voraus für Tipps und Abtworten !

    Wünsche euch noch Frohe Weihnachten.

    Viele Grüße Sebastian :)
     
  2. Sieh mal unter den Eigenschaften der Netzwerkkarte. Dort kann man es unter Umständen umstellen.
     
  3. Hallo nokiafan,

    danke, da steht einiges bei den Eigenschaften der nic, was meinst Du genau ?

    Viele Grüße Sebastian :)
     
Die Seite wird geladen...

Kann keine Wlan-Verbindung herstellen, warum ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Kann keine Eckklammern mehr machen. Windows 10 Forum 21. Feb. 2016
Kann keinen neuen Benutzer erstellen Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Autoit Error Line 483 / kann keine Exe ausführen Windows XP Forum 20. Sep. 2014