kann keinen drucker hinzufügen

  • #1
H

howie1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
hi,

hab hier ein win98se.
keine ahnung, ob hier alle winups drauf sind. das automatische windowsupdate funktioniert hier nicht. es kommt nur die meldung Neue Software für Windows Update erforderlich

Die Website wurde verbessert. Klicken Sie auf Jetzt aktualisieren, um die neue Version der Software zu downloaden und Windows Update zu starten.

bei klick auf jetzt aktualisieren kommt die gleiche seite nochmal.
warscheinlich muss ich erstmal manuell ein aktuelles windows-update installieren, oder die updates manuell installieren, aber vielleicht hat der eigentliche fehler ja damit nichts zu tun.

ich kann unter start=> einstellungen => drucker keine neuen drucker hinzufügen (beim klick auf den entsprechenden button) passiert gar nichts.

hat vielleicht irgendjemand auch schon diesen fall gehabt?

gruss howie
 
  • #2
her brauch ich auch noch hilfe, oder sollte ich doch windows drüberbügeln?

gruss howie
 
  • #3
mojn,

...denke nich, das da was mit dem netzwerk zu tun hat, ich kann noch nicht mal einen drucker lokal installieren!
vielleicht irgendeine druckerdatei blockiert? habe gerade festgestellt, das ein anderer drucker, der bisher funktioniert hat, auch keine testseite mehr auswirft!

hab grad einen drucker von hp am usb-port über die hp-software installiert. klappt ohne probleme. der drucker wird im druckerordner angezeigt. nur gibt er keine testseite aus. hat das vielleicht was mit dem spooler zu tun?

gruss howie
 
  • #4
... ich glaub, ich bin hier alleinunterhalter... :)

stellt mir eure fragen, was braucht ihr noch für infos?

...also, hab jetzt windoc drüber laufen lassen. hat 96 fehler 6 kategorien gefunden. problem immernoch.
hab jezt noch 2 drucker im druckerordner, kann ide aber nicht löschen, ohne fehlermeldung. ermachts einfach nicht.
klicke ich auf neuer drucker kommt der hinweis führne sie erst den assistenten aus, um diesen vorgang durchzuführen. ich dachte der button wär der assistent...?!
kann mir jemand sagen, wo ich den assistenten für druckerinstallation finde?

gruss howie
 
Thema:

kann keinen drucker hinzufügen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben