Kann keinen Mediaplayer installieren

Dieses Thema Kann keinen Mediaplayer installieren im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von moosbroetchen, 24. Nov. 2003.

Thema: Kann keinen Mediaplayer installieren PC meines Juniors, Win98se ohne Internetanschluß Habe Mediaplayer downgeloadet, gespeichert und gebrannt. Auf PC...

  1. PC meines Juniors, Win98se ohne Internetanschluß

    Habe Mediaplayer downgeloadet, gespeichert und gebrannt. Auf PC von Junior installiert. Aber das Ding spuckt immer die Fehlermeldung, daß die Anwendung aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen wird, verursacht Fehler durch ungültige Seite in Modul unbekannt, wenn man es starten möchte. Mit anderem download war es auch nicht besser.

    Hat jemand eine Idee?

    danke moosbroetchen
     
  2. Welche Version von Windows Media Player?
     
  3. Habe die Version 7.1 als exe runtergeladen
     
  4. hp
    hp
    such mal in der knowledgebase, gibts einige hinweise auf installationsprobleme. link http://support.microsoft.com/
    stichwort Media Player 7.1

    greetz


    hugo
     
  5. Werde es die Tage mal probieren.
    Bis dahin vielen Dank an Euch :D

    gruß moosbroetchen
     
Die Seite wird geladen...

Kann keinen Mediaplayer installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann keinen neuen Benutzer erstellen Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Kann keinen Basisordner in SBS 2003 erstellen Windows XP Forum 21. Feb. 2012
Fierefox kann keinen audio file abspielen Web-Browser 27. Juni 2009
MediaPlayer 11 kann keinen MPEG2 Codec lesen? Audio, Video und Brennen 11. Dez. 2008
USB-Stick wird erkannt, bekommt aber keinen Laufwerksbuchstaben ... Windows XP Forum 14. Feb. 2008