Kann keinen Mediaplayer installieren

  • #1
M

moosbroetchen

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2002
Beiträge
3.045
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelhessen Wetterau
PC meines Juniors, Win98se ohne Internetanschluß

Habe Mediaplayer downgeloadet, gespeichert und gebrannt. Auf PC von Junior installiert. Aber das Ding spuckt immer die Fehlermeldung, daß die Anwendung aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen wird, verursacht Fehler durch ungültige Seite in Modul unbekannt, wenn man es starten möchte. Mit anderem download war es auch nicht besser.

Hat jemand eine Idee?

danke moosbroetchen
 
  • #2
Welche Version von Windows Media Player?
 
  • #3
Habe die Version 7.1 als exe runtergeladen
 
  • #4
such mal in der knowledgebase, gibts einige hinweise auf installationsprobleme. link http://support.microsoft.com/
stichwort Media Player 7.1

greetz


hugo
 
  • #5
Werde es die Tage mal probieren.
Bis dahin vielen Dank an Euch :D

gruß moosbroetchen
 
Thema:

Kann keinen Mediaplayer installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben