kann Link im neuen Fenster nicht öffnen

  • #1
Z

zwirgl

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hi Leude !!
Hab o.g. Problem. Wenn ich den Link anklicke (der im neuen Fenster geöffnet werden soll) passiert nix-absolut nix-nicht mal->ne besch... Fehlermeldung.
Wenn ich mit dem Mauszeiger auf den Link gehe,ohne selbigen anzuklicken, steht in der unteren Textzeile (Adresszeile am unteren Rand des IE ):,, javascript:var ......'' .- Zur anmerkung: Java ist Aktiviert,Popupblocker ist deaktiviert,ich benutze den IE 6.

P.S. Die Seite ist: ,und dort :,, Vereine& Amtliches->' und dort dann im untermenü besagter Link ,, Vereine und Adressen''.

Bin für jede Hilfe dankbar im Vorraus
mfG
zwirgl.
 
  • #2
Java hat mit Javascript aber nicht so wirklich viel zu tun. ;)

Die Scripting Einstellungen kannst du in den Internetoptionen unter Sicherheit (Internet -> Stufe anpassen) kontrollieren.
 
  • #3
Ich hab die Sicherheit schon auf niedrigste Stufe gestellt,und sogar meine Antivieren-Software deaktiviert- hat alles nix gebracht.
 
Thema:

kann Link im neuen Fenster nicht öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben