kann Link im neuen Fenster nicht öffnen

Dieses Thema kann Link im neuen Fenster nicht öffnen im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von zwirgl, 4. Mai 2004.

Thema: kann Link im neuen Fenster nicht öffnen Hi Leude !! Hab o.g. Problem. Wenn ich den Link anklicke (der im neuen Fenster geöffnet werden soll) passiert...

  1. Hi Leude !!
    Hab o.g. Problem. Wenn ich den Link anklicke (der im neuen Fenster geöffnet werden soll) passiert nix-absolut nix-nicht mal->ne besch... Fehlermeldung.
    Wenn ich mit dem Mauszeiger auf den Link gehe,ohne selbigen anzuklicken, steht in der unteren Textzeile (Adresszeile am unteren Rand des IE ):,, javascript:var ......'' .- Zur anmerkung: Java ist Aktiviert,Popupblocker ist deaktiviert,ich benutze den IE 6.

    P.S. Die Seite ist: www.bfv.de ,und dort :,, Vereine& Amtliches->' und dort dann im untermenü besagter Link ,, Vereine und Adressen''.

    Bin für jede Hilfe dankbar im Vorraus
    mfG
    zwirgl.
     
  2. Java hat mit Javascript aber nicht so wirklich viel zu tun. ;)

    Die Scripting Einstellungen kannst du in den Internetoptionen unter Sicherheit (Internet -> Stufe anpassen) kontrollieren.
     
  3. Ich hab die Sicherheit schon auf niedrigste Stufe gestellt,und sogar meine Antivieren-Software deaktiviert- hat alles nix gebracht.
     
  4. versuch diesen Tipp:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=392

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

kann Link im neuen Fenster nicht öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Meldung unbekannter Herausgeber bei link auf access Datei Windows XP Forum 21. Juni 2012
Link in Outlookmail wird nicht als Link erkannt Microsoft Office Suite 2. Juni 2010
Kann keine Links im Thunderbird anklicken Windows XP Forum 19. Apr. 2008
Wie kann man Teile von Bildern verlinken? Windows XP Forum 9. Apr. 2006
Wie kann ich einen ID-Link erstellen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 25. Mai 2005