Kann Lokale Richtlinien nicht ändern

  • #1
C

clauer

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Konfiguration:
DELL Vostro 3500, intel core i5 M520, 8GB Memory, Win7 Pro 64Bit Sp1, aktulle Updates eingespielt

Problem:
Ich erhalte die Fehlermeldung Der Dienst Diagnosediensthost wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:. In Foren habe ich herausgefunden, dass in den Lokalen Richtlinien unter Zuweisung von Benutzerrechten ein Wert geändert werden muss.

Leider sind bei mir die Lokalen Richtlinien gesperrt und können nicht geändert werden. Der Versuch, secpol.msc als Administrator zu starten, half leider nicht.

Ich bin in einer Domäne angemeldet und mein Benutzerkonto ist Mitglied der lokalen Administratorengruppe.

Würde mich freuen, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte, wie ich diese Sperre aufheben kann.

Gruß
 
Thema:

Kann Lokale Richtlinien nicht ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben