Kann Lokale Richtlinien nicht ändern

Dieses Thema Kann Lokale Richtlinien nicht ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von clauer, 15. Mai 2011.

Thema: Kann Lokale Richtlinien nicht ändern Hallo, Konfiguration: DELL Vostro 3500, intel core i5 M520, 8GB Memory, Win7 Pro 64Bit Sp1, aktulle Updates...

  1. Hallo,

    Konfiguration:
    DELL Vostro 3500, intel core i5 M520, 8GB Memory, Win7 Pro 64Bit Sp1, aktulle Updates eingespielt

    Problem:
    Ich erhalte die Fehlermeldung Der Dienst Diagnosediensthost wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:. In Foren habe ich herausgefunden, dass in den Lokalen Richtlinien unter Zuweisung von Benutzerrechten ein Wert geändert werden muss.

    Leider sind bei mir die Lokalen Richtlinien gesperrt und können nicht geändert werden. Der Versuch, secpol.msc als Administrator zu starten, half leider nicht.

    Ich bin in einer Domäne angemeldet und mein Benutzerkonto ist Mitglied der lokalen Administratorengruppe.

    Würde mich freuen, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte, wie ich diese Sperre aufheben kann.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Kann Lokale Richtlinien nicht ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016