Kann man alle installierte Updates speichern?

  • #1
E

Estania

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte mein Windows 7 neu aufspielen, weil es mit der Zeit “sehr lahm“ geworden ist.
Der Bootvorgang dauert über 2 Min. und das Herunterfahren teilweise bis zu 7 Min.
Ich hatte schon versucht mit allen möglichen Tuning Tools das System zu bereinigen aber es hat nichts genutzt.
Aus diesem Grund habe ich da ich mich entschlossen, mein System wieder neu aufzusetzen.

Meine Frage :
Gibt es eine Möglichkeit alle bis dato installierten Updates zu speichern (auf ext. FP oder Stick) um diese dann in einem Rutsch wieder zu installieren zu können.

Grüße
Estania
 
  • #3
Danke für den Tipp.
Prima
LG
Estania
 
Thema:

Kann man alle installierte Updates speichern?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben