Kann man alle installierte Updates speichern?

Dieses Thema Kann man alle installierte Updates speichern? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Estania, 10. Feb. 2014.

Thema: Kann man alle installierte Updates speichern? Hallo, ich möchte mein Windows 7 neu aufspielen, weil es mit der Zeit “sehr lahm“ geworden ist. Der Bootvorgang...

  1. Hallo,
    ich möchte mein Windows 7 neu aufspielen, weil es mit der Zeit “sehr lahm“ geworden ist.
    Der Bootvorgang dauert über 2 Min. und das Herunterfahren teilweise bis zu 7 Min.
    Ich hatte schon versucht mit allen möglichen Tuning Tools das System zu bereinigen aber es hat nichts genutzt.
    Aus diesem Grund habe ich da ich mich entschlossen, mein System wieder neu aufzusetzen.

    Meine Frage :
    Gibt es eine Möglichkeit alle bis dato installierten Updates zu speichern (auf ext. FP oder Stick) um diese dann in einem Rutsch wieder zu installieren zu können.

    Grüße
    Estania
     
  2. Danke für den Tipp.
    Prima
    LG
    Estania
     
  3. hp
    hp
    winfuture.de bietet sowas an WinFuture Windows 7 SP1 Update Pack 64-Bit 2.35 (Voll) Download - WinFuture.de (gibt es auch für W7 32bit)

    Dann noch die nicht kritischen Updates die nicht im Paket sind über den automatischen Update beziehen und alles sollte wieder stimmen ...
     
Die Seite wird geladen...