Kann man auch eine Notebook 2,5" Festplatte am StandPC verwenden??

Dieses Thema Kann man auch eine Notebook 2,5" Festplatte am StandPC verwenden?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Flobby, 28. Feb. 2003.

Thema: Kann man auch eine Notebook 2,5" Festplatte am StandPC verwenden?? hi leutz! ich hätt da mal eine Frage, ich hab eine überflüssige Notebookfestplatte, weil ich jetzt eine andere HD...

  1. hi leutz!

    ich hätt da mal eine Frage, ich hab eine überflüssige Notebookfestplatte, weil ich jetzt eine andere HD in meinem notebook habe, kann ich nun die HD am meinem StandPC dranhängen?
    gibt es dafür einen Adapter? oder einfach dranhängen am IDE?
     
  2. Thanks! :D
     
Die Seite wird geladen...

Kann man auch eine Notebook 2,5" Festplatte am StandPC verwenden?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Kann man bei der Windows Sicherung auch nur den Windows Ordner und alle Systemdateien sichern lassen Windows 7 Forum 26. Sep. 2011
Brauche Hilfe: Wie kann ich in Win7/Windows Media Center DVDs im ISO Format abspielen ? Hardware 7. Jan. 2010
Brauche platz auf c:\ was kann ich löschen? [GELÖST] Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Juli 2009
Kann Windows 8 auch Internetverbindungsfreigabe (ICS) ? Windows 8 Forum 8. Feb. 2013