Kann man Bluetooth von Install.-CD nachinstallieren?

Dieses Thema Kann man Bluetooth von Install.-CD nachinstallieren? im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von Kleeblatt, 26. Mai 2014.

Thema: Kann man Bluetooth von Install.-CD nachinstallieren? Hallo, habe meinen PC von XP auf win8.1 umstellen lassen (von Fachfirma). Hatte vorher Bluetooth auf dem Rechner und...

  1. Hallo, habe meinen PC von XP auf win8.1 umstellen lassen (von Fachfirma). Hatte vorher Bluetooth auf dem Rechner und gehe davon aus, dass er auch jetzt noch BT-fähig ist. Wollte jetzt Fotos vom Handy auf dem PC schicken mit BT und musste feststellen, dass unter PC-Einstellungen -- PC und Geräte -- gar kein BLUETOOTH erscheint (hatte vorher natürlich gegooglet und gesehen, wie der Bildschirm eigentlich aussehen muss). Habe mir dann einen BT-Stick 4.0 gekauft, aber es wird nur angezeigt, dass er installiert ist. Weiter gar nichts. So, als hätte mein PC gar kein BT. Nun meine eigentliche Frage:
    Wenn ich die Install.-CD einlege und auf installieren klicke, werde ich dann gefragt, ob ich auswählen möchte, was ich installieren will (eben nur Bluetooth) oder muss ich komplett installieren, was ich eigentlich nicht will, so alles noch mal von vorn!
    Oder kennt jemand auch dieses Problem?
     
  2. Installiere einmal komplett. dann siehst du es.

    Ist denn die CD auch mit dem Treiber für Windows 8 / 8.1 dabei.
    Sonst musst Du diesen beim Hersteller runterladen.
     
Die Seite wird geladen...

Kann man Bluetooth von Install.-CD nachinstallieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 8.1 Kann Bluetooth Gerät nicht löschen... Windows 8 Forum 11. Nov. 2014
Bluetooth Headset wird von Vista erkannt, kann aber nicht verwendet werden Windows XP Forum 25. Nov. 2008
tragbare Geräte (über Bluetooth erkannt) im vista explorer ausblenden; geht das? Windows XP Forum 5. Nov. 2007
Hama Bluetooth USB Adapter Original Software kann nicht installiert werden Windows XP Forum 11. März 2007
Bluetooth Stack Dienst kann nicht gestartet werden Windows XP Forum 16. Nov. 2006