Kann man Bluetooth von Install.-CD nachinstallieren?

  • #1
K

Kleeblatt

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe meinen PC von XP auf win8.1 umstellen lassen (von Fachfirma). Hatte vorher Bluetooth auf dem Rechner und gehe davon aus, dass er auch jetzt noch BT-fähig ist. Wollte jetzt Fotos vom Handy auf dem PC schicken mit BT und musste feststellen, dass unter PC-Einstellungen -- PC und Geräte -- gar kein BLUETOOTH erscheint (hatte vorher natürlich gegooglet und gesehen, wie der Bildschirm eigentlich aussehen muss). Habe mir dann einen BT-Stick 4.0 gekauft, aber es wird nur angezeigt, dass er installiert ist. Weiter gar nichts. So, als hätte mein PC gar kein BT. Nun meine eigentliche Frage:
Wenn ich die Install.-CD einlege und auf installieren klicke, werde ich dann gefragt, ob ich auswählen möchte, was ich installieren will (eben nur Bluetooth) oder muss ich komplett installieren, was ich eigentlich nicht will, so alles noch mal von vorn!
Oder kennt jemand auch dieses Problem?
 
  • #2
Installiere einmal komplett. dann siehst du es.

Ist denn die CD auch mit dem Treiber für Windows 8 / 8.1 dabei.
Sonst musst Du diesen beim Hersteller runterladen.
 
Thema:

Kann man Bluetooth von Install.-CD nachinstallieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben