Kann man Client 2 u. 3 etwas Speed wegnehmen

  • #1
D

dirtyharry1

Guest
Hallo
mein Problem ist das wenn im Netzwerk die Clienten 2und 3(Kinder) Games übers iNet zocken, der Seitenaufbau beim Server und Client 1(Eltern) extrem lange dauert.
Möchte den CL2+3 etwas Speed wegnehmen damit wir vernümftig surfen können ABER WIE?

Alle haben XP Pro drauf, es ist nur ein Swisching Hub dazwischen.

Habe schon versucht den QoS Pakete auf den CL2+3 anstatt 20% 50 oder 90% zu aber keine wirkung

Hoffe doch das einer weiter helfen kann

MFG
 
  • #2
Hi,

ev. kannst du ja was mit dem DU Super Controler 1.9 etwas anfangen. Mit dem Shareware-Progr. kann du die Bandbreiten einstellen.

Downloaden kannst du das Programm

Gemäss PC-Praxis ist bei der Installation darauf zu achten, dass zunächst die Version 1.2 aufgespielt wird und erst danach die Version 1.90 (angeblich fehlen sonst einige Dateien). Die Warnung beim Setup von 1.90, dass die ältere Version deinstalliert werden muss, kann man angeblich mit einem Klick auf Yes ignorieren.
Hab's selbst nicht ausprobiert....
Gruss
krokodog
 
Thema:

Kann man Client 2 u. 3 etwas Speed wegnehmen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben