Kann man CPU testen?

Dieses Thema Kann man CPU testen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Toro99, 25. Nov. 2006.

Thema: Kann man CPU testen? Hallo, gibt es eine Möglichkeit einen AMD Prozessor zu testen und besteht generell die Möglichkeit das der generell...

  1. Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit einen AMD Prozessor zu testen und
    besteht generell die Möglichkeit das der generell läuft aber
    kleine Fehler hat die sich in der Systemstabilität auswirken?
    Hintergrund:
    der Visuelle Stil Luna ist einfach weg wenn ich die
    Bildschirmeigenschaften ändere, und lässt sich vor allem nicht
    mehr einstellen.
    RAM mit Memtest 1.65 --> i.o.
    HDD mit Hutil --> i.o.
    Kontakt mit Asus die sagen Microsoft Problem (?)
    Verschwindet der visuelle Stil kann ich den nur mit
    Tuneup wieder herstellen.
    Bei Eigenschaft von Anzeige - Darstellung hab ich bei
    Fenster und Schaltflächen nur Windows klassisch zur Auswahl.
    Bei Systemeigenschaften-Erweitert-Systemleistung verschwindet regelmässig der
    Haken bei visuelle Stile für Fenster und Schaltflächen verwenden.

    Was könnte noch Ursache für dieses Problem sein?

    Installation mit SATA Treiber korrekt
    Asus M2V-TVM mit AMD Athlon64 3500+ und 1gb RAM Infineon mit 200GB SATAII Samsung

    Danke!
    Gruß Toro
     
  2. Evtl. liegt genau in TuneUp Dein Problem.

    Du kannst mit prim95 Deine CPU einem Stresstest unterziehen. Ich glaube aber nicht, dass es daran liegt.
     
Die Seite wird geladen...

Kann man CPU testen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich CGI-Programm testen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 6. Dez. 2003
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016