Kann man das linke Aufgabenmenü im Explorer ändern ?

Dieses Thema Kann man das linke Aufgabenmenü im Explorer ändern ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Falk01, 6. März 2005.

Thema: Kann man das linke Aufgabenmenü im Explorer ändern ? Hallo, ich arbeite viel mit Fotos auf Windows XP SP2. Wenn ich einen Foto-Ordner auf Festplatte wähle, erscheint...

  1. Hallo,
    ich arbeite viel mit Fotos auf Windows XP SP2. Wenn ich einen Foto-Ordner auf Festplatte wähle, erscheint links im Explorer ein Bilderaufgaben Menü. Wähle ich jedoch eine CD oder DVD mit Bilder-Ordnern erscheint links Datei und Ordneraufgaben. Ich möchte aber auch wie von Festplatte her das Menü Bilderaufgaben haben.
    Geht das einzustellen und wie ?

    Grüsse
     
  2. klar geht das. :)

    ordner öffnen --> ansicht --> ordner anpassen --> bei ordneroptionen ganz oben die gewünschte funktion wählen.
    fertig. :)
     
  3. ich habs über ansicht für jeden ordner speichern gelöst
     
Die Seite wird geladen...

Kann man das linke Aufgabenmenü im Explorer ändern ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann man Teile von Bildern verlinken? Windows XP Forum 9. Apr. 2006
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016