Kann man das linke Aufgabenmenü im Explorer ändern ?

  • #1
F

Falk01

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Ort
Sachsen
Hallo,
ich arbeite viel mit Fotos auf Windows XP SP2. Wenn ich einen Foto-Ordner auf Festplatte wähle, erscheint links im Explorer ein Bilderaufgaben Menü. Wähle ich jedoch eine CD oder DVD mit Bilder-Ordnern erscheint links Datei und Ordneraufgaben. Ich möchte aber auch wie von Festplatte her das Menü Bilderaufgaben haben.
Geht das einzustellen und wie ?

Grüsse
 
  • #2
klar geht das. :)

ordner öffnen --> ansicht --> ordner anpassen --> bei ordneroptionen ganz oben die gewünschte funktion wählen.
fertig. :)
 
  • #3
ich habs über ansicht für jeden ordner speichern gelöst
 
Thema:

Kann man das linke Aufgabenmenü im Explorer ändern ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben