Kann man das Outlook Express deaktivieren?

  • #1
C

cbr600f

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich Arbeite zur Zeit noch mit Outlook Express, nun habe ich das neue Outlook2003 installiert
und möchte es gerne benutzten und gegen das Outlook Express ersetzten.
Meine Frage muß ich das Outlook Express irgendwie Entfernen oder kann man es deaktivieren? oder muß ich es sogar löschen.
Das Outlook 2003 habe ich schon eingerichtet mit meinen Konten und es funktioniert auch alles.
Oder besteht die möglichkeit das sich das Outlook Express mit dem Outlook2003 abgleicht ?

Hat jemand erfahrungen damit.
 
  • #2
Hallo,
ich verstehe deine Frage nicht ganz .
OE und MS Outlook sind zweipaar verschiedene Socken.
Wenn es dich nicht stört dann lass OE doch einfach in Ruhe und arbeite nur mit MS Outlook.

Ich selber habe noch nicht versucht OE zu deinstallieren ( ist immer sone Sache bei WIN ME ;-) )

Gruß
Thomas
 
  • #3
OE deinstallieren geht zwar, führt aber zu diversen Instabilitäten im System. Einfach nicht mehr benutzen ist völlig ausreichend.

Datenübernahme von OE nach Outlook geht problemlos in Outlook über Datei => Importieren/Exportieren

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Kann man das Outlook Express deaktivieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben