Kann man das Outlook Express deaktivieren?

Dieses Thema Kann man das Outlook Express deaktivieren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cbr600f, 3. März 2005.

Thema: Kann man das Outlook Express deaktivieren? Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich Arbeite zur Zeit noch mit Outlook Express, nun habe ich das neue Outlook2003...

  1. Hallo,
    ich habe folgendes Problem.
    Ich Arbeite zur Zeit noch mit Outlook Express, nun habe ich das neue Outlook2003 installiert
    und möchte es gerne benutzten und gegen das Outlook Express ersetzten.
    Meine Frage muß ich das Outlook Express irgendwie Entfernen oder kann man es deaktivieren? oder muß ich es sogar löschen.
    Das Outlook 2003 habe ich schon eingerichtet mit meinen Konten und es funktioniert auch alles.
    Oder besteht die möglichkeit das sich das Outlook Express mit dem Outlook2003 abgleicht ?

    Hat jemand erfahrungen damit.
     
  2. Hallo,
    ich verstehe deine Frage nicht ganz .
    OE und MS Outlook sind zweipaar verschiedene Socken.
    Wenn es dich nicht stört dann lass OE doch einfach in Ruhe und arbeite nur mit MS Outlook.

    Ich selber habe noch nicht versucht OE zu deinstallieren ( ist immer sone Sache bei WIN ME ;-) )

    Gruß
    Thomas
     
  3. OE deinstallieren geht zwar, führt aber zu diversen Instabilitäten im System. Einfach nicht mehr benutzen ist völlig ausreichend.

    Datenübernahme von OE nach Outlook geht problemlos in Outlook über Datei => Importieren/Exportieren

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Kann man das Outlook Express deaktivieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welche protokolle kann Outlook (zum Anbinden an server) Microsoft Office Suite 28. März 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook kann meine Formulare nicht mehr verwenden Microsoft Office Suite 26. Sep. 2012
Link in Outlookmail wird nicht als Link erkannt Microsoft Office Suite 2. Juni 2010
Outlook Express kann eine Nachricht nicht herunterladen E-Mail-Programme 13. Apr. 2010