Kann man das??????

  • #1
U

Urlauber

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Wollte mal fragen ob es im WinXP irgendeini Funktion gibt, bei der man einstellen kann, wenn der PC herunterfährt???


Also zum Bsp. ich sitze um 22.00 Uhr am PC, kann ich denn irgendwo einstellen dass es um 23.15 automatisch alli programme und denn Computer runterfäher??


Falls es hilft, habe WinXP Home Edition
 
  • #2
ne batch schreiben wo drinnen steht

shutdown...

und die dann als geplanten task machen
 
  • #3
Moin.

Nimm das Programm . Das führt zu deinem gewünschten Ergebnis.

Greetz,

CrAzYmAn
 
  • #4
Genau, so was hab ich gesucht!!
DANKE
 
  • #5
Kein Problem... ;D

Greetz,

CrAzYmAn
 
  • #6
schon traurig, dass XP sowas nicht standardmässig anbietet. Der Taskplaner ist auch deutlich schlechter als bei W98.

Greetz, Trispac
 
  • #7
Das stimmt! Aber sonst wären ja diese Zusatzprogs ganz und gar sinnlos ... ;) :D ;D :D ;)

Greetz,

CrAzYmAn
 
Thema:

Kann man das??????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben