Kann man das??????

Dieses Thema Kann man das?????? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Urlauber, 1. Aug. 2003.

Thema: Kann man das?????? Wollte mal fragen ob es im WinXP irgendeini Funktion gibt, bei der man einstellen kann, wenn der PC herunterfährt???...

  1. Wollte mal fragen ob es im WinXP irgendeini Funktion gibt, bei der man einstellen kann, wenn der PC herunterfährt???


    Also zum Bsp. ich sitze um 22.00 Uhr am PC, kann ich denn irgendwo einstellen dass es um 23.15 automatisch alli programme und denn Computer runterfäher??


    Falls es hilft, habe WinXP Home Edition
     
  2. ne batch schreiben wo drinnen steht

    shutdown...

    und die dann als geplanten task machen
     
  3. Moin.

    Nimm das Programm Autoshutdown . Das führt zu deinem gewünschten Ergebnis.

    Greetz,

    CrAzYmAn
     
  4. Genau, so was hab ich gesucht!!
    DANKE
     
  5. Kein Problem... ;D

    Greetz,

    CrAzYmAn
     
  6. schon traurig, dass XP sowas nicht standardmässig anbietet. Der Taskplaner ist auch deutlich schlechter als bei W98.

    Greetz, Trispac
     
  7. Das stimmt! Aber sonst wären ja diese Zusatzprogs ganz und gar sinnlos ... ;) :D ;D :D ;)

    Greetz,

    CrAzYmAn
     
Die Seite wird geladen...

Kann man das?????? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016