Kann man den Provider ausfindig machen?

  • #1
U

Ugen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2002
Beiträge
343
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich bräuchte einen Rat bitte:
Kann man - wenn überhaupt - nur über eine COM-Domain heraus bekommen, wer und wo der Provider ist, der diese Domain hostet?

Kennt sich jemand mit Türkischen Providern aus? Ich habe das Problem das ich eine Website machen muss, die auf einem Tükischen Server liegt. Die Zugangsdaten sind zwar bekannt, allerdings weiß der Inhaber weder Provider, noch sonst irgend etwas. Es ist eine komplizierte Geschichte und ich werde deshalb nicht weiter darauf eingehen.

Ich kann zwar einen Upload auf dessen Server (Domain) machen. Allerdings fehlt die Zuordnung von der Internetadresse zur INDEX.HTML. Sie liegt im Stammverzeichnis und wird nicht gestartet.

Deshalb gehe ich stark davon aus, dass ein Unterverzeichnis notwendig ist, in dem die INDEX und alle anderen HTML-Dateien liegen müssen. Ich kenne das von einigen deutschen Providern. Da müssen die HTML-Dateien alle im Verzeichnis HTDOCS (BEispiel) liegen; sonst läuft nichts.

Ich kenne nur zwei Verzeichnisnamen - von deutschen Providern. Kennst jemand noch irgendwelche Verzeichnisnamen, die dazu in der Regel verwendet werden? Vielleicht kennet jemand ja türkische Server/Provider und kann mir helfen.

DANKE!!!!
 
  • #2
Thema:

Kann man den Provider ausfindig machen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben