Kann man die Liste der Tastaturbelegungen bzw. Shortcuts ausdrucken?

Dieses Thema Kann man die Liste der Tastaturbelegungen bzw. Shortcuts ausdrucken? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wolf_R._Voigt, 3. Dez. 2007.

Thema: Kann man die Liste der Tastaturbelegungen bzw. Shortcuts ausdrucken? Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit im OO-Writer bzw in OpenOffice die Belegungen der Tastur bzw. Shortcuts...

  1. Hallo,
    ich suche nach einer Möglichkeit im OO-Writer bzw in OpenOffice die Belegungen der Tastur bzw. Shortcuts auszudrucken.
    In Word 2003 finde ich sowas, würde mich freuenm wenn man das auch in OO machen könnte.

    MfG Wolvo :)
     
  2. Hallo Wolf,

    schau mal in der OpenOffice Hilfe nach Tastaturbefehle bzw. Tastenkombinationen.
    Dort findest du alle Shortcuts auch zum Ausdrucken.

    Gruß Steffen
     
  3. Hallo Steffen, vielen Dank für den Tipp. Das war's was ich gesucht hatte.

    MfG Wolvo :)
     
Die Seite wird geladen...

Kann man die Liste der Tastaturbelegungen bzw. Shortcuts ausdrucken? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win8.1: Pgm in der Taskliste inaktiv. Wie kann es aktiviert werden? Windows 8 Forum 4. Juli 2014
Excel 2003 Kann man bestimmte Zellen im Listenbereich schützen? Microsoft Office Suite 24. Feb. 2011
Wie kann ich sehen, welcher Song in welcher Wiedergabeliste ist? Windows XP Forum 25. Juli 2010
wer kann meine hijackthisliste prüfen Sonstiges rund ums Internet 3. Juni 2004
Liste bekannter Dialer Sonstiges rund ums Internet 2. Juni 2004