Kann man einen Registry-Pfad von zerschossenem Windows kopieren?

Dieses Thema Kann man einen Registry-Pfad von zerschossenem Windows kopieren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Perle, 19. Aug. 2010.

Thema: Kann man einen Registry-Pfad von zerschossenem Windows kopieren? Hi! Mein PC hat den Geist aufgegeben und startet nicht mehr (wg Netzteil oder Board). Nach 10 Jahren treuem Dienst...

  1. Hi!

    Mein PC hat den Geist aufgegeben und startet nicht mehr (wg Netzteil oder Board). Nach 10 Jahren treuem Dienst lohnt sich die Reparatur nicht mehr und er darf nun im Ruhestand bleiben. Bin daher auf ein Laptop umgestiegen. Beides mit XP Pro 32 SP3. Die Festplatte vom PC hängt mittlerweile per IDE-USB-Adapter am Laptop.

    Um mir einen Haufen Arbeit bei der Installation von meinem Mailprogramm (TheBat!) zu ersparen brauche ich den Registrypfad von TheBat! aus der Registry der alten Windows-Installation.

    Geht das irgendwie? Manuell oder per Software? Mir würde auch genügen wenn ich die Registry nochmal einsehen kann oder komplett in ein Textfile speichern.

    Die Alternative wäre die Platte in nen anderen PC einzubauen, ggf. Reparaturinstallation und dann den Pfad kopieren, aber bevor ich mir die Arbeit mache würde mich interessieren ob es auch anders geht. ???

    Gruß,
    Perle

    *edit* Fipptehler beseitigt :)
     
  2. Super! mml Genau sowas hab ich gesucht! Daaaanke! :1
     
Die Seite wird geladen...

Kann man einen Registry-Pfad von zerschossenem Windows kopieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich im "Öffnen-Dialog" einen Favoritenordner einstellen? Windows Server-Systeme 27. Okt. 2015
Kann keinen neuen Benutzer erstellen Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Wie kann ich windows 7 auf meinen Notbock instaieren? Windows 7 Forum 24. Okt. 2014
Kann keinen Basisordner in SBS 2003 erstellen Windows XP Forum 21. Feb. 2012
(suche) Video-SW, mit der ich einen bestehenden Film 90° drehen kann Audio, Video und Brennen 30. Aug. 2011