Kann man einen Registry-Pfad von zerschossenem Windows kopieren?

  • #1
P

Perle

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Hi!

Mein PC hat den Geist aufgegeben und startet nicht mehr (wg Netzteil oder Board). Nach 10 Jahren treuem Dienst lohnt sich die Reparatur nicht mehr und er darf nun im Ruhestand bleiben. Bin daher auf ein Laptop umgestiegen. Beides mit XP Pro 32 SP3. Die Festplatte vom PC hängt mittlerweile per IDE-USB-Adapter am Laptop.

Um mir einen Haufen Arbeit bei der Installation von meinem Mailprogramm (TheBat!) zu ersparen brauche ich den Registrypfad von TheBat! aus der Registry der alten Windows-Installation.

Geht das irgendwie? Manuell oder per Software? Mir würde auch genügen wenn ich die Registry nochmal einsehen kann oder komplett in ein Textfile speichern.

Die Alternative wäre die Platte in nen anderen PC einzubauen, ggf. Reparaturinstallation und dann den Pfad kopieren, aber bevor ich mir die Arbeit mache würde mich interessieren ob es auch anders geht. ???

Gruß,
Perle

*edit* Fipptehler beseitigt :)
 
  • #2
  • #3
Super! mml Genau sowas hab ich gesucht! Daaaanke! :1
 
Thema:

Kann man einen Registry-Pfad von zerschossenem Windows kopieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben