Kann man Programme auch auf einer Nicht-Systemfestplatte installieren?

Dieses Thema Kann man Programme auch auf einer Nicht-Systemfestplatte installieren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mmchenmstr1, 17. Okt. 2010.

Thema: Kann man Programme auch auf einer Nicht-Systemfestplatte installieren? Hallo, als Systemfestplatte verwende ich erstmalig eine SSD. Da diese nur 64 GB groß ist, möchte ich...

  1. Hallo,

    als Systemfestplatte verwende ich erstmalig eine SSD. Da diese nur 64 GB groß ist, möchte ich speicherintensive Programme (wie WISO - Sparbuch) auf einer zweiten normalen Festplatte installieren. Ist das möglich? Und wenn ja, hat das irgend welche Nachteile?

    Im Voraus vielen Dank für Eure Mühe.

    Herzliche Sonntagsgrüße

    Michael
     
  2. Hi,

    ja, natürlich ist das möglich. Es soll sogar Leute geben, die darauf schwören ;)
     
  3. Na prima doch. Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Kann man Programme auch auf einer Nicht-Systemfestplatte installieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann ältere Programme nicht mehr installieren Windows 7 Forum 22. Jan. 2015
Welche Programme kann ich löschen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 29. Dez. 2014
Kann keine Programme mehr installieren Windows 8 Forum 23. Aug. 2014
Ich kann nichts mehr installieren (win updates + programme) Windows 7 Forum 16. Mai 2013
Bug: Programmen die man nicht mehr schließen kann + Explorer Windows 7 Forum 9. Feb. 2009