kann man übers netzwerk spiele installieren?

  • #1
T

thorben

Guest
ich habe in einem netzwerk einen rechner mit nem alten cd rom laufwerk.
das liest kaum selbstgebrannte cd`s.
kann man von einem anderen rechner im netzwerk die installation vornehmen und wenn ja,wie?
danke.
 
  • #2
Moin,

wenn das CD-ROM vom anderen Rechner freigegeben ist, einfach die CD rein und vom anderen Rechner drauf zugreifen.
Allerdings solltest Du beachten, dass wenn das Programm die CD zum laufen benötigt, immer der andere Rechner an und die CD drin sein muss.
 
  • #3
Das klappt aber nicht bei allen spielen, wenn wir lanparty machen und haben ein Spiel, das die cd immer kurz braucht, machen wir das auch immer so, aber bei den neuen spielen hast du zu 50% pech gehabt :( . aber versuchen kann man es ja mal.
 
  • #4
danke für die antwort.
du hast recht.
es ist ein neues spiel und klappte leider nicht .
trotzdem danke.
 
  • #5
hey forum !
ich hab mal wieder mein uralten pc (windows me) fit gemacht...
wollt mal fragen ob man da so ein windows 7 design drauf machen kann ??
oder meinentwegen auch vielleicht ein vista design ??
mryannis
 
  • #6
was hat der Urlat PC denn für Hardware... sonst lohnt es sich ja nicht... und ich glaube nicht das für ME ein Windows 7 Design gibt.
 
Thema:

kann man übers netzwerk spiele installieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben