Kann mann Xel Diagramme als JPG speichern?

Dieses Thema Kann mann Xel Diagramme als JPG speichern? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Talisker, 19. Apr. 2004.

Thema: Kann mann Xel Diagramme als JPG speichern? Ich benutze Office 97. Kann ich irgendwie die mit Xel generierten Diagramme als Bilddatei speichern? Ich möchte...

  1. Ich benutze Office 97. Kann ich irgendwie die mit Xel generierten Diagramme als Bilddatei speichern? Ich möchte diese in unsere Website einbringen.
     
  2. Ich weiß nicht, ob die Excel-Spezis hier ne elegantere Lösung haben ;), aber ich würde es so machen:

    Ich hab dieses Programm installiert:

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=584

    Dieses Programm legt einen SnagIt-Drucker an.

    Somit kann ich aus Excel heraus Beliebiges in diesen Drucker drucken. Das Programm startet dann, und ich kann die Druckinhalte in jedes unterstützte Bildformat (viiiiiele) speichern, und vorher nachbearbeiten.
     
  3. Ola,

    Diabramm markieren, Shift taste /Umschalt) halten ... Menü bearbeiten öffnen ... dort ist der Befehl zum kopieren als Bild vorhanden....
     
Die Seite wird geladen...

Kann mann Xel Diagramme als JPG speichern? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel 2003 - kann mann die "Einfügen - Optionen" abschalten Windows XP Forum 9. Feb. 2006
Kann man den Zalmann CNPS 7000Cu in ein Yeong Yang YY-5601 einbauen? Hardware 17. März 2004
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016