Kann mein iPhone nicht jailbraiken

Dieses Thema Kann mein iPhone nicht jailbraiken im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lianxiang, 16. Apr. 2012.

Thema: Kann mein iPhone nicht jailbraiken Hey Leute habe lange darüber nachgedacht mein Link gelöscht zu jailbreaken.. hab es heute morgen versucht und habe...

  1. Hey Leute habe lange darüber nachgedacht mein [blue]Link gelöscht[/blue] zu jailbreaken.. hab es heute morgen versucht und habe probleme damit.. bin nach der anleitung gegangen.. [blue]Link gelöscht[/blue] und habe diese restore datei ausgewählt : iPhone1,2_3.0_7A341_Restore.ipsw jetzt bin ich bis zum punkt gekommen wo sich das iphone eigendlich installieren sollte aber das rebootet schon 1 std.
     
  2. Netter Versuch, Werbung für einen Shop zu machen. :)
    Hat aber nicht geklappt.
     
Die Seite wird geladen...

Kann mein iPhone nicht jailbraiken - Ähnliche Themen

Forum Datum
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Wie kann ich windows 7 auf meinen Notbock instaieren? Windows 7 Forum 24. Okt. 2014
Hilfe! Kann nicht mehr auf mein Konto zugreifen!! E-Mail-Programme 28. Dez. 2013
>> Wie kann ich das Passwort von meinem Pc herausfinden?<< Windows XP Forum 1. März 2012
kann ich meine grafikkarte auftakten? Windows 7 Forum 8. Nov. 2011